|
|
True Sonic MayhemRe: True Sonic MayhemDer Part ab 3:21 ist echt groß. Und dass Salisbury dies gefällt, wundert mich auch nicht sonderlich. Klar, der Gesang ist normalerweise nicht seins, aber gerade diese flirrenden/klirrenden Gitarren... das passt schon.
Re: True Sonic Mayhem
Now that sounds quite lovely! ![]()
Kommt, Jungs, ich nehme mich da jetzt einfach mal mit rein, wie ursprünglich geplant, und wir machen das so: Jeder spielt nacheinander einen Ton. Und wenn wir schnell sind, klingt das zusammengespielt RICHTIG schnell. Wann jetzt eigentlich?
Re: True Sonic MayhemIn den Weihnachtsferien? Da könnte sich bei mir ggf. was einrichten lassen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: True Sonic MayhemSiehe Facebook: Zweites Januar-WE? Zwischen Weihnachten und Sylvester bin ich schon in Finnland.
Re: True Sonic MayhemLieber E-Mail als Facebook. Bei Facebook wird man so leicht angelabert. Ich logge mich da ungern ein. =)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: True Sonic MayhemDas liest sich wie eine Schwarzmarktmarkenkopie von CELTIC FROST. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eigentlich ist es ein Song von DARKTHRONE. Leider sind PW nicht einmal annähernd so gut wie das schlechteste Album von den Norwegern. Und das will bei den letzten 4 oder 5 Scheiben von denen schon was heißen.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: True Sonic MayhemHa! Song 4 dürfte THE FORESHADOWING sein, die hatten wir mal im Soundcheck. http://www.youtube.com/watch?v=M6xTYfSVBlo
'Outsiders' heißt der Song. Spannende Band.