Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das neue Album, besonders nachdem ich letztens die Paradise Lost öfters aufgelegt habe welche immer noch nichts von ihrer Fazination verloren hat.

|
|
Symphony X ... for world domination!Symphony X ... for world domination!Zu dieser Band darf ein Thema natürlich auch nicht fehlen.
Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das neue Album, besonders nachdem ich letztens die Paradise Lost öfters aufgelegt habe welche immer noch nichts von ihrer Fazination verloren hat. ![]()
Re: Symphony XDa bin ich dieses Jahr auch am meisten drauf gespannt. Ob sie es wohl nochmal schaffen so ein geniales Teil wie die Letzte raus zu hauen. Mal sehn. Ich traue es ihnen jedenfalls zu.
Re: Symphony XHat schon jemand Wetten abgeschlossen, wer hier als dritter User reinstolpert ?
Bin auch schon ziemlich fickerig auf das neue Album. Wenn sich das auf dem Niveau des Vorgängers bewegt steht mein Album des Jahres fast schon.
Re: Symphony XHabe mir aus Ungarn ja das Debut mitgenommen und kann die Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Mir gefällt das!
Re: Symphony XDas Debüt ist ja auch gut. Aber eben schwächer als der Rest der Diskographie.
Re: Symphony XNoch besser??? ;)
Okay, um das vielleicht kurz zu erklären: Ich habe das Debut in Ungarn beim Shoppen gesehen und mitgenommen. Dann habe ich direkt im Anschluss einige Kritiken gelesen, die so einiges moniert haben. Da dachte ich mir schon, och nee, warum? Dann habe ich sie mir angehört und fand sie erfreulich gut. Naja. Aber das heißt wohl nur umso mehr, dass ich da nachlegen muss.
Re: Symphony XDas ist ja eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber die "Divine Wings of Tragedy" ist wirklich ein hervorragendes Album. Diese Mischung aus technischer Frickelei, Queen-Worshipping und prägnanten Melodien kann selber ich mich nicht entziehen. Die anderen Alben sind nicht so mein Gebiet, wobei ich die Longtracks alle mindestens sehr gut finde.
Re: Symphony X
Das fasst es kurz und richtig zusammen.
Re: Symphony X'The Accolade' ist mal eine Gänsehaut Nummer. Danach kommt leider lange nichts mehr.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|