von Teichfrosch » Donnerstag 16. Dezember 2010, 15:10
Schade dass die DEAD SWANS nicht reingenommen wurde (schätze mal zu spät erschienen), die machen wirklich guten Hardcore. Herr Berning scheint ja auch von denen sehr angetan zu sein, und auch wenn ich an anderer Stelle seine Meinung bzgl. Metal- und Hardcore nicht teile so bin ich immerhin absolut mit ihm einer Meinung, dass DEAD SWANS wirklich toll sind. Warum sind die eigentlich nicht in meiner Top100? Hmmm!
DRAUGNIM scheint ja fast Pflicht zu sein, wenn die Redaktion Blackmetal so hoch bewertet mundet mir das meist vortrefflich. Geheimer SC Sieger sind aber ohnehin DEATHSPELL OMEGA, denn die haben die höchste Wertung von Oliver bekommen, allerdings würde ich sogar noch einen halben Punkt mehr verteilen. TODTGELICHTER rangieren bei mir momentan auf meiner internen Skala auch bei 8 bis 8,5 Punkten, starkes Zeuch.
MY CHEMICAL ROMANCE ... hmm, ich bin ja bekennender Fan dieser Rasselbande, aber irgendwie hab ich ein wenig Angst vor der neuen Platte, hab bisher nicht unbedingt überschwängliche Kritiken gelesen und somit Angst vor dem HeavenShallBurn-Effekt. MOTÖRHEAD sind halt MOTÖRHEAD, immer gut, und ansonsten glaube ich nicht, dass da etwas dabei ist was mir schmeckt =)