|
|
Judas PriestRe: Judas PriestHier freue ich mich tatsächlich auch auf ein starkes neues Album. Vielleicht das letzte?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Judas Priest
Gefühlt veröffentlichen die jetzt schon seit 15 Jahren ihr letztes Album. Ob es dieses Mal wirklich soweit ist? Würde nicht drauf wetten. ![]()
Re: Judas PriestOh. Die neue Priest wird auch mit einem alternativen Cover auf den Markt kommen.
https://www.metal-archives.com/albums/Judas_Priest/Invincible_Shield/1197600 Das finde ich tatsächlich schöner als das andere, da es mehr dem typischen Stil der früheren Cover entspricht. Naja. Aber es muss wohl das Hardcover-Book werden, da dieses 3 Bonustracks enthält. Und wie wir bereits von der "Redeemer Of Souls" wissen, können diese richtig stark werden.
Re: Judas PriestJau. Bei mir auch klare Sache, dass ich drei Bonustracks mehr Bedeutung beimesse als einer Covervariante. Aber halt mal wieder Käse, die VÖ-Politik.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Judas PriestDas sehen wir wohl alle gleich.
Das mit alternativen Cover habe ich mitbekommen. Ist mir in dem Falle aber auch Schnuppe, so signifikant anders finde ich es aber nicht. Hat halt die knalligen Farben der "Ram It Down" und "Painkiller". Als wenn man die Farbpallette beider Alben auf eine leere Leinwand geklatscht hätte. Ich mags tatsächlich irgendwie. Hat zumindest zu dem frischen Klang gepasst, der mir das Intro von "Panic Attack" vermittelt hat.
Re: Judas PriestIn Bezug auf die neue Priest bin ich am meisten gespannt, inwieweit sie sich vom starken Vorgänger unterscheidet oder ob es dann doch im Endeffekt eher nach 'Firepower, Part II' klingt. Mal abwarten.
So. Nachdem hier bei mir quasi seit 1 bzw. 2 Wochen überwiegend das Gespann Ihsahn/Borknagar lief...geht es nun in die finale Woche der Vorabfreude zum vielleicht finalen Album der Legende aller Legenden. Judas Priest!! Eigentlich war das letzte Werk "Firepower" schon eine Art Bonus-Disc auf die Karriere. Habe das zuletzt noch mal aufgelegt. Ein echt tolles Album, dass so gar nicht wie ein Alterswerk wirkt. Hoffentlich kommen sie da noch mal so halbwegs dran mit "Invincible Shield". Aber eigentlich ist es fast egal, wie das Album wird. Alleine die Tatsache, dass es die Band immer noch gibt ist einfach toll. Von mir aus kann es auch gerne eine Art "Firepower, Part II" werden. Ich freue mich einfach riesig...und werde in der kommenden Woche sicherlich noch ein paar Priest-Alben auflegen. Ob es dann wirklich das letzte Album sein wird. Man weiß es nicht, aber es könnte dieses Mal vielleicht wirklich so weit sein. Aber mal gucken...
Re: Judas PriestDie neue Priest ist mal ein Statement!
Mann o Mann... ... und mal sowas von kein Firepower Pt. 2. Habe ich aber tatsächlich auch nicht erwartet. Für mich hiermit jetzt auch ganz offiziell meine am besten gealterte Megaband, die immer da war und permanent veröffentlicht hat. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Toll, dass sie dir auch so gut reinläuft. Ich bin total begeistert von der Vielseitigkeit und dem 70er-Spirit der an so vielen Stellen des Albums dann doch durchscheint! Die wird in den nächsten Tagen dann auf jeden Fall öfter rotieren! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|