|
|
Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenRe: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenDazu passt ja dann auch sowas wie Helstar, Titan Force. Halt typischer US Metal. Kaum einer kennt sich da so aus, wie er hier im Forum. Das dürfte schon passen.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenDas würde ich so nicht sagen. Die Platte habe ich auch. Und gerade der Song ist auch klasse. Und Frank wäre da auch ein Kandidat für. Zu dem würde auch WUTHERING HEIGHTS und EUROPE besser passen.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe Weihnachten
Für Frank würde ausserdem sprechen dass er nach meiner Top 100 Nennung von TNOTB einreden wollte, dass noch mindestens zwei bessere Maiden folgen müssen. Weiss grad nicht mehr wie Holger zu den älteren Maiden steht, aber glaub er hat das nach der Piece of Mind gesagt. Nachforschen... ![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010: Frohe Weihnachten@ Peter: Du hast ja schon mitgeraten, fällst also raus. Frank wäre auch möglich, aber die Kombi der bisher gelösten Bands passt für mich am meisten zum Herrn A.
Zuletzt geändert von firestarter am Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenJetzt mach uns mal hier nicht unseren tollen Tip kapott, doh.
Gut Frank und seine Vorliebe für melodisches. Könnte auch hinkommen. Also bleiben wir mal bei den beiden. Evtl könnte es noch so jemand wie Salisbury sein. Den kann ich aber noch zu wenig musikalisch einschätzen.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenNee, Sally ist es definitiv nicht. Ich tippe auf Frank.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenOK einige scheinen Salisbury ja durchaus schon länger zu kennen. War nur mal so eingeworfen.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenOk, bei genauer Betrachtung kommt Frank vielleicht sogar eher in Frage, als Holger...
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenAlso Frank finde ich bei jeder bisher gelösten. Holger fehlt mir bei der F & J, könnte aber auch sein dass er die noch nicht nachgetragen hat.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenDer Holg kennt die F&J.