|
|
PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadRe: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadPuh, die beiden Gruppen sind aber echt fies! Da muß ich ja wohl oder übel ein paar meiner eigenen Songs rauswählen.
![]()
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadHui, welch Überraschung! Ich hatte meinen „festen Zeitplan“ und an den halte ich mich auch. Gruppe 4 bis 31.12. ist bei mir noch offen. Die schaff ich auch ganz regulär.
Ich freue mich natürlich auch über die rege Teilnahme aktuell. Auf den ersten Blick 2 starke Gruppen, auf den zweiten Blick wohl auch… Danke dir für das kleine Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche euch allen hier ein frohes Fest! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadHurra, zwei neue Gruppen! Mein Kopf fängt jetzt schon an zu rauchen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadNice, DEAD KENNEDYS und DISCHARGE. Das warst doch du, Mike, stimmt's?
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadDa habe ich mich auch sehr drüber gefreut und mal was auf die Einkausliste gesetzt, da nur als Tape-Kopien in der Magnetband-Spotify-Sammlung.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadAlso, JOURNEY und MANOWAR mit ihren wohl jeweils besten Songs in einer Gruppe finde ich ultra schwer...
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadIch könnte mir vorstellen, dass der King den Fluch höchstpersönlich ins Rennen geschickt hat.
![]()
Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread
Das könnte ich mir an sich auch vorstellen… aber ohne zu viel zu Spoilern, alle 3 bisherigen Lieder im Spiel von oder mit King Diamond waren bisher NICHT von mir… Irgendwelche heimlichen „Fans“ scheint es hier noch zu geben. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - EIGHTIES - Diskussionsthread
Ebenso! Euch allen schöne Feiertage! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - EIGHTIES - DiskussionsthreadOh, also für mich lesen sich die Gruppen 5 und 6 sehr einfach, mal sehen was das Hören sagt!
Frohe Weihnachen! Realer Name: Thomas Becker