|
|
Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenRe: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenNicht das er es noch selber ist. Wobei dafür ist zu wenig Thrash Metal dabei.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenKlar, ich löse grad mal meinen eigenen Sampler auf...
![]()
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenWäre doch mal eine Methode nicht erkannt zu werden. *G* Für nächste mal so plane.
![]()
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenIch könnte mir übrigens Holger ganz gut als Wichtel vorstellen. Das könnte evtl passen.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenDie Anfangsbuchstaben sind aber auch echt ne große Hilfe.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe Weihnachten
Ich bin mir da sogar ziemlich sicher. Allein schon wegen NON-FICTION. Auch die Buchstaben-Idee passt zum Riddlemaster. ![]()
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenWenn mir der Sampler in... sagen wir 3 Jahren zugeschickt worden wär hätte ich wohl auch vieles schon allein an den Refrains lösen können.
Und jop, bei ihm wär wohl mehr Thrash dabei gewesen, aber sein Name ist einer derer die mir im Kopf rumgeistern... Aber dafür muss ich erst noch genauer nachforschen. Es muss einer sein der schon die neue F & J hat. Dann kann ich Musik Sammler zu Hilfe ziehen, muss einfach noch wissen welche von denen alle hier im Forum sind ^^ Ich erkenn auf den ersten Blick nur Frank und Rüdiger. Wie heisst Holger nochmal in MS.de?
Ok, RIOT müsste ich wirklich kennen. sehr geiler Song auch.
Klingt zwar sehr stark, aber muss zugeben dass ich zuvor höchstens mal den Namen gehört habe. Ist das ein gutes Beispiel für deren Musik?
kann irgendwie mit den Vocals nicht viel anfangen. Zu hoch, zu dominant. Da hätte eine etwas rauere Stimme wohl meinen Geschmack mehr getroffen... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenTjoa warten wir mal ab. Der Holger wird sich auf unsere Vermutung sicher melden.
Re: Winterwichteln 2010: Frohe Weihnachten
Da die Vermutung nicht von mir kam würde ich nicht drauf wetten ^^ ich geh das ganze mit System an. Vor allem die Klassiker wird der Wichtel ja wohl in MS eingetragen haben, denn dass die Sammlung tief sein muss zeigt die breite Auswahl die er mir schon allein hier serviert hat. Wir viele werden ALLE herausgefundenen eingetragen haben? ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Winterwichteln 2010: Frohe WeihnachtenIch sach einfach mal, dass kein Mensch außer Holger (und mir) hier NON-FICTION auf nen Sampler packen würde. Von daher...
![]()