|
|
PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadGerade alles nochmal eingegeben und komme erneut nicht auf einen geteilten Platz.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadKann ich immer noch bestätigen.
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadJungs, ich habe gar nix eingegeben, sondern nur schnell mal überschlagen im Kopfe. Dabei kam ich auf 120:120, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich um einen Punkt verrechnet habe bei der Hauruck-Aktion ist sehr hoch. Für Platz 9 und 10 haben meine Quick&Dirty-Ergebnisse offenbar gestimmt... Alles gut, ich vertraue dem Holginator da blind!
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadUnabhängig davon musste ich mit Blick aufs Treppchen allerdings erkennen, dass ich im Mainstream-Bereich offenbar absoluter Durchschnitt bin! Ich fühle mich so schlecht...
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - Seventies - Diskussionsthread
Genau, DU bist unser Mainstream hier!!! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: alle Songs des Finales von dir nominiert? Aber Mehrfach-Nennungen (Benz/Jahrgänge) gingen ja nicht. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Ui, beide in der unteren Hälfe… jetz gibts Mecker vom Eckhard… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Nö, ich habe nur komische Freak-Zeugs nominiert, weil ich neugierig war, wie ihr darauf reagiert. Was ich mit meiner Bemerkung eigentlich meinte, wird offenbar, wenn Holger alle Platzierung veröffentlicht hat. 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadIch habe jetzt schon mal die ersten beiden Gruppen der 80er eingestellt. Ich denke, wir machen wieder 14 Tage Laufzeit. Das heißt bis zum 17.12.
Ich bitte erneut darum, kurz mit mir in Kontakt zu treten, wenn man mehr Zeit benötigt. Das ist ja grundsätzlich kein Problem, wenn ich weiß, dass man noch weiter mit abstimmen möchte. Schade ist es nur, wenn kommentarlos plötzlich nichts mehr kommt. Danke. Vielen Dank an alle, die eine Liste eingereicht haben. Da sind tolle Überraschungen dabei! Lasset die Spiele beginnen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadYesssss!!!
Damit habe ich heute noch nicht gerechnet. Da sind wirkliche einige feine Sachen dabei. Gruppe 2 ist im falschen Thread gelandet.
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadOh, danke, Jens!
Mag das jmd. bitte löschen?! Danke! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.