|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch weiß jetzt auch nicht, welche Alben alle in den November-Soundcheck kommen, aber bei SUFFOCATION weiß ich es und bin auf jeden Fall gespannt, wie das die anderen Redakteure so finden.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Soundcheck bei PM.deI'm November-Soundcheck dabei:
Abyss Of Hel - Into The Abyss Acid Force - World Targets In Megadeath Angra - Cycles Of Pain Burden Of Grief - Destination Dystopia Destructor - Blood, Bone, And Fire Dogma - S/T D'Virgilio, Morse - Somophore Eldritch - Innervoid Final Strike - Finding Pieces Gama Bomb - Bats Graven Sin - Veil Of the Gods Helmet Left High Spirits - Safe On The Other Side Hinayana Hitten - While Passion Lasts King - Fury & Death March To Die Tears Of The Gorgon Master's Call - A Journey For The Damned Morne - Engraved With Pain Nail Within - Sound Of Demise Paradogmata - Endetid Receiver - Whispers Of Love Sadus - The Shadow Within Satan's Fall - Destination Destruction Savage Blood - Wheel Of Time Suffocation - Hymns From The Apocrypha Weeping Silence - Isles Of Lore Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deDa ist nicht viel für mich dabei. Aber der Nov/Dez. ist ja fast schon traditionell ein eher schwacher VÖ-Monat.
Dennoch hier mein Tipp. 1. Hitten - While Passion Lasts 2. Angra - Cycles Of Pain 3. Sadus - The Shadow Within
Re: Soundcheck bei PM.deMit D'VIRGILIO, MORSE & JENNINGS, HITTEN sowie HIGH SPIRITS drei Sammlungszugänge.
Re: Soundcheck bei PM.deHui, für mich auch nichts „Zwingendes“ dabei.
Da lass ich mich gerne mal überraschen. HIGH SPIRITS hat vom Reviewer „nur“ ne 7, HITTEN eine 9… GRAVEN SIN haben in der RockHard ziemlich stark abgeschnitten. Hab ich aber aus Gründen bisher nicht reingehört. Tipp: 1. SADUS 2. HITTEN 3. GRAVEN SIN / ANGRA (punktgleich) ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Soundcheck bei PM.deSavage Blood und Eldritch an der Spitze...okaaaaay!?
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Die SAVAGE BLOOD ist halt einfach richtig gut! ![]() Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deJa, hätte ich so gerade an der Spitze echt nicht erwartet.