Pillamyd hat geschrieben:Das erwähnte Demo und das Solo Album stehen auf dem Zettel. Habe bis jetzt die Kurve leider noch nicht bekommen.
Da du ja auch mit ruhigeren Klängen klarkommst, würde ich dir zuerst das Solo-Album ans Herz legen.
|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla Road / Hellwell / Sentry
Da du ja auch mit ruhigeren Klängen klarkommst, würde ich dir zuerst das Solo-Album ans Herz legen.
Re: Manilla Road / Hellwell / Sentry
Die „Crystal Logic“ und „Open The Gates“ kannte ich von früher - aber schon viele Jahre her. Haben mal zu einer KIT-Vorbereitung ein paar Durchläufe gedreht. Die „Courts Of Chaos“ hatte ich kürzlich durch Holgers 1990er-Thread mal gehört… Ich sag mal so: „kennen“ meinte ich hier im Sinne von „hab ich ein paar mal gehört“, nicht im Sinne von „kann ich jedes Lied mitsingen“… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Manilla Road / Hellwell / SentryNochmal zum Rerelease von "Spiral Castle" auf Golden Core Records:
Der Song "Throne Of Lies" ist definitiv drauf.
Re: Manilla Road / Hellwell / Sentryhttps://powermetal.de/news/news-SENTRY__Debuet_erscheint_im_neuen_Jahr,55752.html
Es wird ein SENTRY-Album geben, schon bald!
Re: Manilla Road / Hellwell / SentryWie findet ihr denn das neue Album von "Sentry".
Ich dachte man liest etwas mehr über dieses Album. Ist doch alles sehr verhalten, oder täuscht das? Nicht das ich davon ausgehe, dass sie damit enttäuscht haben.
Über welches Album - abgesehen von Priest - liest man in diesem Forum denn mehr? Ich habe meinen Senf in unserem Artikel dazu geschrieben. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Manilla Road / Hellwell / SentryWelchen Artikel meinst du?
Ich hab keinen gefunden. Tja, und zum anderen, bin ich gewillt eigentlich nichts mehr zu sagen. Das kann man auf so manches Münzen hier im Forum. Ich sehe als ziemlich schade an, von euch Redakteuren, dass sobald man irgendetwas geschrieben hat sich hier im Forum so gut wie nicht beteiligt. Wenn man welche anspricht wird ja auch nicht reagiert. Also von dem her...
Re: Manilla Road / Hellwell / SentryIch hab das Album ein paar mal gehört und finde es ganz gut. Teilweise finde ich die Songs etwas langweilig, die Texte sind auch nicht so besonders und mit manchen Gesangspassagen habe ich so meine Probleme. Aber bei einer 8/10 wäre ich wohl trotzdem.
Einen noch kommenden. Da wirst du noch einige Meinungen mehr dazu finden, schätze ich.
Ich war über Ostern ein wenig enttäuscht, dass die Hose hier so tot war. War davon ausgegangen, dass da ein wenig Leben in die Bude kommt, weil ja die meisten frei haben, aber nix wars, oder nicht viel. Ist kein Vorwurf an irgendwen, ich weiß ja auch, wie es so ist bzw. sein kann. Wenn ich mal eine konkrete Frage übersehen sollte, bitte PM schicken, oder den Thread pushen. Wenn ich nicht antworte, dann habe ich es entweder übersehen oder vergessen, denn mein Ziel ist es immer, so gut es geht, verfügbar und ansprechbar zu sein. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich meinte den Artikel, der demnächst kommt, sorry. Altersbedingte Verwirrung, da ich den gedanklich schon fertig habe. Zu dem Rest schreibe ich nichts, da ich denke, dass ich noch einer der Redakteure bin, die am meisten partizipieren. Manchmal lässt die Zeit nicht mehr zu und zu manchen Sachen habe ich auch ganz einfach keine Meinung. Ich versuche, mich möglichst viel hier einzubringen, aber dieser Bereich ist ja keine Dialog-Veranstaltung und ich denke auch, dass es durchaus weitere Kollegen gibt, die hier immer wieder antworten. Diese Thematik hatten wir ja schon ein paar Mal. Das werden wir nicht ändern können. Wenn man schnelleren und häufigeren Austausch möchte, ist dieses Forum hier nicht der richtige Ort. Dann muss man ins DFF ... und wird erschlagen von der Flut an Postings (und anderen Dingen). Dafür ist der Umgang hier für mich sehr viel angenehmer. Laut gedacht: Da Du sehr viel erstklassigen Output servierst, schon mal überlegt als freier Mitarbeiter bei uns tätig zu werden? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|