Hui, jetzt fängt es langsam in den meisten Gruppen an, dass man gerne mehr als 50% der Songs weiter haben möchte.

|
|
PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadRe: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadDanke für die Auswertung und für die neuen Gruppen!
Hui, jetzt fängt es langsam in den meisten Gruppen an, dass man gerne mehr als 50% der Songs weiter haben möchte. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadJa, danke für die Auswertung!
Da sind schon heftige Gruppen dabei. Allein Gruppe 4.3! Wie soll ich mich da entscheiden? Ich verabschiede mich von den nominierten Bands: THE ALAN PARSONS PROJECT, GENESIS und ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA.
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadWir sind als Hard Rock-/Heavy Metal-Truppe insgesamt ziemlich berechenbar...
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - Seventies - Diskussionsthread
Außer dem Song von den DOORS finde ich jetzt eigentlich nichts mehr schwach. Da dürfte im Grunde alles weiterkommen.
Nach diesem kleinen "Diss" wähle ich ihn bestimmt auf Position 1. 😜 Hab ihn halt noch nicht so oft gehört wie ihr. 😊 Generell: freu mich, ins Viertelfinale eingezogen zu sein und sogar noch mit zwei Songs. 😁 Bin gespannt, ob es einer eventuell noch ins Halbfinale schafft.
Re: PMDECS - Seventies - DiskussionsthreadHolger in Gruppe 8.4 habe ich ein etwas anderes Ergebnis:
01. Heart - Barracuda 117 02. The Doors - Ridgers On The Storm 112 03. Jethro Tull - The Whistler 98 04. Boston - Peace Of Mind 93 05. Judas Priest - Raw Deal 91 06. Alice Cooper - School's Out 91 07. Elton John - Goodbye Yellow Brick Road 82 08. Hannes Wader - Heute Hier, Morgen Dort 75 09. Patti Smith - Pissing In A River 66 10. Saxon - Still Fit To Boogie 55 Was bedeuten dürfte, dass der Boston Song noch drin wäre und dann entweder Juddas Priest oder Alice Cooper raus wären. Kannst du das nochmal nachprüfen?
Das freut mich für dich Einzelne Nominierende zu dissen liegt mir fern. Ich mag den DOORS-Song einfach nicht sonderlich. Andere mögen sicher anderes nicht so gern.
Du hast Recht. Sorry. Bitte nicht weiter abstimmen, ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Damit hast Du noch doppelt so viele Songs im Rennen wie ich. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Bis wann brauchst du die Listen für die 80s? Jule überlegt auch, ob sie eine zusammenstellen will.