|
|
Heydulfs dreckige Hundert
Re: Heydulfs dreckige HundertSturmpercht geht gar nicht...
Death In June sind wohl eine sehr fragwürdige Band. Musikalisch hat das aber wirklich was. Testament - ungewöhnliche Albenwahl, aber schlecht klingt das sicher nicht. Scheitan gefällt mir vom Gesang her leider nicht.
Re: Heydulfs dreckige HundertDeath in June, hab ich mir jetzt den ersten verlinkten Song angeklickt. Das klingt gut schon atmosphärisch. Die Stimme passt schon zu der Musik.
Testamtent ist gut. Allerdings hab ich da andere Favoriten von ihnen. Die kicken mich dann noch etwas mehr. Scheitan, mhmm ist jetzt eher so mittel. Den Gesang finde ich nicht so passend. Da würde jemand der Clean singt, wohl besser passen. Dazu finde ich das ganze musikalisch auch nicht so prall.
Re: Heydulfs dreckige HundertDEATH IN JUNE ist einfach eine unheimlich faszinierende Kunst. Und was die direkten Antworten angeht: Och Gottchen, Leute, bitte
TESTAMENT ist klasse, aber ich habe einen anderen (streitbaren) Favoriten ![]()
Re: Heydulfs dreckige HundertHimmel, ich lese DEATH IN JUNE und denke zuerst anDead By April - das war echt ein Schock. Aber was für einer. DEATH IN JUNE dagegen hören sich ziemlich gut an!
Re: Heydulfs dreckige Hundert
Och Gottchen Julian - DIJ auf 88, das schreit nach Volley. Ich melde mich dann erst bei TEMNOZOR oder GRAVELAND auf 18 wieder, versprochen. ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Heydulfs dreckige HundertGute Musik mit sowas abzutun ist aber einfach... flach.
Re: Heydulfs dreckige HundertNiemand hat etwas gegen die Musik gesagt. Es passte nur gut zusammen. Zudem ist die NS-Ästhetik bei DIJ nichts weiter als künstlerische Thematik und nicht Ausdruck politischer Ansichten.
Re: Heydulfs dreckige HundertGrowls von Chuck Billy, yeaaahh!!!
Geile CD von TESTAMENt, neben der "Gathering"-Scheibe, dem Debüt und "Eerie Inhabitans" sowie "Disciples Of The Watch" von "The New Order" bei mir auch ganz vorn, jawoll!
Re: Heydulfs dreckige HundertJetzt habe ich das Gefrotzel bezüglich DIJ auch endlich kapiert.... manchmal bin ich echt unbedarft, das habe ich überhaupt nicht assoziiert.