|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAuf AMAZON gibt es momentan reduzierte Boxsets wie z.B. BLACK SABBATH - Live Evil, RATT - The Atlantic Years, METALLICA - Kill Em All .... SABBAT
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadgibts da auch eine Übersicht?
![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadZuerst auf Filme, Serien, Musik, dann auf Musik, CD's und Vinyl, dann auf Metal und Hardrock, dann Format auswählen, CD oder Vinyl, dann links in der Leiste Angebote anklicken und schon hat man eine Übersicht.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadAuf Vinyl gibt es allerdings wesentlich mehr Boxsets als auf CD.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadWem noch etwas aus dem Backprogramm von KLABAUTAMANN fehlt, der möge das Angebot der Band auf Bandcamp nutzen, wo bis einschließlich 31.10.2023 jedes Album, gleich ob Vinyl oder CD nur 4,25 Euro kostet. So lange Vorrat reicht, einiges ist schon ausverkauft, und aufgrund der großen Nachfrage kann der Versand etwas dauern, aber das Angebot ist auch echt der Hammer:
https://klabautamann.bandcamp.com/merch alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
"Schon" Danke dir ![]()
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDie letzten Alben von BEHEMOTH, THRESHOLD, LAMB OF GOD gibt es für je 7,99 bei Amazon.
Die Überschrift lautet aber doch _gute_ Platten zum Schnäppchen Preis. Plural. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadFolglich: 23,97 Euro für eine gute Platte und zwei geschmackvolle Bieruntersetzer.
Jupp. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.