|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Das ist bei mir mit Sicherheit auch der Fall. Ist ja nicht so, dass ich die Band erst seit gestern kenne. Auch wenn ich den Vorgänger sehr mag. Aber hier finde ich neben den Songs auch die Produktion herausragend. Viel Abwechslungsreicher. Könnte ich mal wieder hören...
Re: Was hört ihr grade?Fates Warning | Inside Out
Pale Fire
Re: Was hört ihr grade?Alle im FATES-WARNING-Fieber?
A-Z - A-Z
Re: Was hört ihr grade?
Nein. SAGA - Cat Walk
I wo! W.A.S.P. - W.A.S.P. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Ne, ich schätze mal, dass ich mich damit nicht so schnell infizieren werde. Hier läuft: Ὁπλίτης - Ἀντιτιμωρουμένη Dissonant, progressive Black-Thrash-Keule, die richtig Laune macht. Die griechischen Texte muss ich mir aber auch nochmal genauer anschauen. Edit: Das Cover ist übrigens auch sehr sehenswert. Ich poste es gleich mal in den entsprechenden Faden. Zuletzt geändert von Kenneth Thiessen am Mittwoch 4. Oktober 2023, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?SANCTUARY - Into The Mirror Black
Au ja, das muss auch mal wieder! Grad lief Jens‘ neues Review: COURSE OF FATE - Somnium …jetzt geht es weiter mit STYX - The Mission Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Wie hat dir denn die COURSE OF FATE gefallen? Ich finde, sie braucht drei oder vier Durchgänge, aber dann ...
Re: Was hört ihr grade?KK's PRIEST - The Sinner Rides Again