|
|
ArtworksRe: ArtworksDie neue Sulphur Aeon habt auch mal wieder ein hübsches Cover...und ich habe noch kein einziges Album der Band.
![]()
Re: ArtworksJo, so eine Art Cover gefällt mir besser als ein „Gewässer mit roten Vierecken“. Hier gibt es Details und was zu entdecken…
Mir geht es genau so. Kenne die Band nicht, vielleicht bietet das neue Album mal den Anlass zum Kennenlernen im Oktober… auf dem aktuellen Deaf Forever sind sie ja auf der Front und als Titelstory drin. Leider war das Magazin noch nicht da. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Artworks
Geniales Artwork. Ich habe im Moment auch nur eine CD.
Re: ArtworksMir gefällt das Artwork wieder einmal sehr gut, wenngleich das auch von einem für die Band neuen Künstler stammt. Aber neben AKX eine der wenigen Bands, bei denen ich ein neues Album blind als Lavish-Vinyl bei Ván vorbestellt. Freue mich schon auf den Oktober.
Re: ArtworksIch denke auch, dass ich bei SULPHUR AEON am Ball bleiben werde. Schon eine gute Band, die Band. Und sie veröffentlicht nicht inflationär, was in Release-Overkill-Zeiten echt ein Bonus ist.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Artworks
Das klingt schon ein wenig so, als wenn du die Band für ein wenig überhypt hältst. Kann zur Musik nicht viel sagen...ansonsten machen sie sicherlich alles richtig. Cooler Bandname, tolle Arworks etc... Mal sehen. Muss mir eigentlich auch mal was von denen ins Regal stellen. Finde es auch gut, wenn eine Band sich zumindest 3 Jahre Zeit für ein neues Album lässt. Früher war das noch anders...da verging die Zeit noch nicht so schnell und man hatte viel weniger Musik im Schrank. ![]()
Re: ArtworksGanz ehrlich, es ist ein detailreiches und vom Konzept her ein tolles Artwork. Der Stil kam mir bekannt vor. Und nach einer kleinen Recherche ging mir ein Lichtlein auf. Trotz allem, springe ich bei solchen Artworks aber auch nicht mehr in die Lüfte.
Re: ArtworksHier mal wieder eine Gegenüberstellung...aber eigentlich nur wegen der ähnlichen Farbgebung. Immer wenn ich das Cover der neuen JP sehe muss ich an die AA denken...
![]() Großen Tatendranges zog er emsig los... ![]() ...bis es ihn dann doch sehr schnell dahinraffte! Super Kurzgeschichte oder?
Re: ArtworksHm. Der arme Schwan wird ge-hi-heeled. Okay. Und ein Artwork ist es auch, nur kein gutes. Was möchte uns der Künstler denn mit der Kombination aus güldener Schere, Facepaint-Ballerina mit exhibitionistischer Neigung und Federvieh mitteilen? Kann das mal jemand erklären, ich bin dafür zu dusselig.