|
|
U2Re: U2
Nach nun einigen Durchläufen kann ich das nicht von mir behaupten. Sie ist ganz gut, aber begeistern tut sie mich nicht. Habe auch noch mal die beiden Vorgänger gehört. Die finde ich beide wohl etwas besser. Aber die neue Scheibe ist auch ganz gut und hat ihre Momente. Ob die Band noch relevant ist? Ja...bestimmt. Aber sie wird es in den kommenden Jahren wohl immer schwieriger haben relevant zu bleiben. Die Glanzzeit ist sicher vorbei. Und sie werden alt...wie jeder irgendwann. Aber das ist ja normal und macht nichts. Auf die Karriere hin betrachtet natürlich eine Wahnsinnsband....eine der größten aller Zeiten. Und das kommt nicht von Ungefähr! ![]()
Re: U2Pünktlich zur Premiere ihrer neuen Las Vegas Show bescheren uns U2 mit dem Song Atomic City.
https://www.youtube.com/watch?v=V01gA3Diqeg Immer noch weit entfernt von den früheren Großtaten. Klingt aber besser, als die letzten Outputs. Auch wenn man sich beim Refrain stark bei Blondie bedient hat.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|