|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SULPHUR AEON - Seven Crowns & Seven Seals
Re: Was hört ihr grade?Evergrey - Collision Course
Die Band lief in den 2010er Jahren sehr oft und irgendwann dann gar nicht mehr. Mal schauen, wie sich das heute anfühlt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
…vermutlich überwiegend „langweilig“ (mit guter Stimme)… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
…dieses war übrigens von PARADOX… das von EVERGREEN hieß etwas anders ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Das war ein hervorragendes Versehen. Die „Collision Course“ ist schon auf der Liste. Hab nachher ne Stunde Autofahrt und brauch nach 10 x Fates Warning mal ne Runde „Wumms“… ewig nicht gehört die Paradox.
![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?Ich bereue es heute noch die "Heresy" vor Jahren abgegeben zu haben. Dumme Entscheidung...
Jethro Tull | The Broadsword And The Beast Fallen On Hard Times
Re: Was hört ihr grade?ROMUVOS - Under the Glaciers of Baltijos
Gern geschehen. Lustig, da Paradox bei mir immer unter "ferner Liefen" laufen und ich tatsächlich nur dieses eine Album besitze. Bestimmt ein Fehler. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.