|
|
Cirith UngolRe: Cirith UngolAch schön, da freu ich mich sehr drauf!
Re: Cirith UngolNa, da ist sie dann mal aus dem Sack, die Katz...
![]() Natürlich freue ich mich auch sehr. Needless to say... Langsam ist Whelans Elric-Zyklus dann auch verbraten, aber ein paar Bilder gibt es noch, so dass die Herren sich unterstehen sollen, die Karriere zu beenden. Wobei Robert im Vorfeld schon mal angedeutet hat, dass es die letzte Scheibe sein könnte. Aber was weiß man schon. Es galt fast 30 Jahre lang als gesichert, dass "Paradise Lost" die letzte CU-Platte sei. Never say never. Jetzt aber erst einmal freuen auf und über die dunkle Parade. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Cirith UngolDas sind freudige Nachrichten!
![]()
Re: Cirith UngolOh. Haben die das Cover nun doch noch mal geändert? Und das Album heißt jetzt wohl nur "Dark Parade" anstatt "The Dark Parade". Oder war das klar?
https://www.metal-archives.com/albums/Cirith_Ungol/Dark_Parade/1170366
Re: Cirith UngolDas Artwork ist unverändert seit der ersten Promonachricht Mitte August. In der Mail steht der Titel allerdings teilweise mit und teilweise ohne Artikel.
Re: Cirith Ungol
Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Dachte das hier von Rüdiger gepostete Bild sollte das Cover werden...
Ah, okay. Darauf hatte ich gar nicht geklickt. Dann wurde das vielleicht tatsächlich angepasst.
Re: Cirith UngolDie Band wird zur Veröffentlichung von "Dark Parade" und zum 50. Bandjubiläum in ihrer Heimat einen Gig spielen, der für ein Livealbum mitgeschnitten werden soll.
alias Hugin der Rabe.
Das wird dann wohl auch gekauft ![]()
Re: Cirith UngolNatürlich. Eine Chance mehr, einen Whelan-Elric zu verbraten.
![]() Jahre ohne CU-Veröffentlichung sind schlimme Jahre. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|