|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch behalte mal besser für mich, was im Publikum so alles gehört wurde
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Aeromantic von THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA ist bei mir ein absolutes "Gute Laune Album". Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber jedes mal wenn ich die höre hab ich n Grinsen im Gesicht
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Kann ich voll verstehen. Geht mir bei der Scheibe ähnlich, aber vielleicht noch mehr bei "Amber Galactic". Ich hoffe ja, dass das letzte Kapitel der Band noch nicht geschrieben ist.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHm dann sollte ich mir die Amber Galactic wohl mal noch holen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Unbedingt! Schade, dass es hier keine Herzen-Emojis gibt ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages♥️♥️♥️
In der Tat, die gehen ja auch… 🤔 Hier muss man wohl gar nicht die rechts nehmen?! 🙈 Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Rüdiger kann ja noch einen Black Metal-Ableger des Festivals starten, der heißt dann "Hass gäbe".
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Blind Guardian werden in einem Loudwire Artikel als eine der "großen vier" Power-Metal-Bands bezeichnet, zusammen mit Helloween, Sabaton und DragonForce". Manche Sätze sind nur dafür gemacht, um Holgs Blutdruck hochzutreiben
Hier gesehen: https://www.facebook.com/rockhouse.sbg/ ... 8255936331
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, genau: Wo sind da Powerwolf und Beast In Black? Kann ja wohl nicht angehen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38