|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeOh, da kann man nur ehrfürchtig erstarren. Wunderbares Album, dass ich leider erst viel zu spät kennen (und damit schätzen) gelernt habe.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeSchick, holg, das ist ein ganz, ganz tolles Album. Outet dich natürlich - mal wieder - als Metal-Opa
![]()
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeIch dachte immer, man schröbe das Metal-Oper. Oder gar Metal-Opfer. Stone deaf forever.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeHm, die RAINBOW hatte ich bei dir so weit oben echt nicht auf dem Schirm.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRAINBOW "Rising" = Überklassiker aus der Steinzeit des Metal. Diese Wahl zeugt von Geschichtsbewusstsein. Besonders spannend zu hören mit dem Hintergedanken, wie viele andere Künstler sich von dieser Band und speziel dieser Scheibe haben inspirieren lassen.
668 - Neighbor of the Beast
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
123=7 ist also auch ein Metal-Opa? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeIhr Lausbuben, hört auf vor meinem Fenster Fußball zu spielen *Gehstock schwenk*
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeGrandios, Rainbow mit Dio ist eine der wichtigsten und besten Metal-Phasen der Frühzeit.
Rising ist bei mir aber etwa gleichauf mit dem ebenfalls tollen Nachfolger.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRainbow super.