|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJetzt fühle ich mich schlecht mit meinen 24,64€.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadUnd ich habe die ersten zehn Seiten durchgeblättert und keine einzige Scheibe gefunden, die ich kenne, geschweige denn für einen Kauf in Erwägung ziehen würde.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadNa ja, es ist ja auch Pure Steel. Das ist Heavy Metal, manchmal auch Hardrock, aber die ganz schwere Kost haben die nicht im Programm. Wenn du Bock auf ein paar Scheibchen hättest, die allgemein in der Redaktion gut ankommen, kauf die beiden BLEEDING, eventuell MAYFAIR, auch wenn das eine ganz andere Musik ist, aber vielleicht dir ja etwas Neues bietet, und LEVEL FIELDS. ANGBAND könnte dir auch gefallen und ist obendrein sehr exotisch und sehr toll ist auch ADRAMELCH.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadIch hatte gestern 30 Alben im Warenkorb und das hätte gut und gerne weitergehen können.
Habe dann abgebrochen. Aber vor allem "Adramelch", "Halloween", "Mayfair", "Gallows Pole" und den "Shelton/Chastain" Tonträger, sollte ich einmal im Auge behalten.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadGallows Pole? Die finde ich schrecklich.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Wir matchen auch nur in den seltensten Fällen? Wobei stimmt nicht, du tauchst ja in meiner Statistik auf... Das was ich gehört habe, fand ich immer spannend. An den Gesang muss man sich gewöhnen, aber es hat mich neugierig werden lassen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadMAYFAIR kauft ihr Banausen bitte alle mal, wenn ihr es noch nicht getan habt!
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Und Adramelch! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDas hier war meine Order:
ANGBAND - IV ARTIZAN - Demon Rider (Limited Edition) ARTIZAN - Curse Of The Artizan (Rerelease) * BLEEDING - Behind Transparent Walls BLEEDING - Elementum FORENSICK - The Prophecy PLEONEXIA - Virtute E Canoscenza POWER THEORY - Out Of The Ashes, Into The Fire ...And Other Tales Of Insanity BLIZZEN - World In Chains KAT - The Last Convoy WOLFEN - Rise Of The Lycans POWER THEORY - Driven By Fear * SALEM - Forgotten Dreams SALEM - In The Beginning...* Die mit * waren nicht in der totalen Resterampenabteilung für unter 2,- Euro. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadDas wird dann eine +7 mit Rüdiger.
Ich habe 13 CDs bestellt. Die Eskalation habe ich also nicht voll durchgezogen.