|
|
Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadRe: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadSehr coole Sachen dabei, zu fairen Preisen. Zum Glück habe ich das meiste, was ich brauche, schon zu Hause. Solche Aktionen führen gerne mal zu Handlungen, die Regalanbaubedarf zeitigen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread
Cool, danke! Ich suchte ja grad eh noch Shirts, gleich mal 3 gefunden und geordert ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadBei Pure Steel gibt es grade absurd günstige CDs:
https://www.puresteel-shop.com/cd?Sortierung=3 Vieles für unter 2 € V.a. für Prog- und US-Metal-Fans sicher interessant.
Dankeschön. Das habe ich mal ausgenutzt. alias Hugin der Rabe.
Bin gespannt, was bei dir alles eintrudelt ![]()
Wie immer viel zu viel. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadJau, ich auch. Wobei ich 14 Euro Porto ziemlich viel finde. Bei den CD-Preisen nicht wirklich relevant, aber ein Paket kostet in Deutschland 7 Euro oder so
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Thread14€ für ein Paket finde ich auch happig.
Ich habe sieben CDs bestellt und die gingen zum Glück als Briefsendung für 3,50€.
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen Threadwieder 74€ weniger auf dem Konto...
realer Name: Marcel Rapp
Re: Gute Platte zum Knallerpreis - Der Schnäppchen ThreadHi hi... 76,02 Euro habe ich geschafft... 41 CDs.