|
|
Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Diagnostiziere: 123_7 befindet sich nicht im fortgeschrittenen Alzheimerstadium.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Armes tufftuff hat Musik bekommen die er mag. *Runde Streicheleinheiten verteil*
Nein, mal ernsthaft: irgendwie ärgerlich. Trotzdem: der Wichtel hat dein wahres Ich erkannt, versuch nicht, dich rauszureden ![]()
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Ok, dann gebe ich es zu. Ich habe dir die CDs geschickt.
Die erste CD war in der Tat schon vorher fertig und sollte eigentlich im Rahmen des Sommer-Wichtelns verschickt werden. Nur bekam ich damals jemanden zugelost, der mit BM überhaupt nichts anfangen konnte und hab daher ihm die CD nicht mitgeschickt. Die zweite CD sollte dann ein wenig Abwechslung zur ersten bieten und enthält ja nun auch andere Stilrichtungen. Dass du den Großteil der Songs schon kennst, war natürlich so nicht beabsichtigt. Aber gut, für den nächsten Wichtel wird der Sampler wieder vielseitiger. =) Zu den einzelnen Songs (von den schon aufgelösten mal abgesehen) werde ich mich erst morgen äußern können, wenn ich dann auch wieder die komplette Liste vor Augen habe. Nur soviel, die 54 Sekunden von Song 4 der zweiten CD stammen von einer deutschsprachigen Band, deren drei Mitglieder die 40 alle schon überschritten haben und die ansonsten völlig andere Musik machen. =) Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Ich würde ins blaue Azmodes tippen.
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Man sollte nicht betrunken in Foren tippen.
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...
Das du mir sowas zutraust...tse... Ich hätte ihm eher einen Manowar-Gamma Ray-Misch-Sampler geschickt, um ihn zu ärgern. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nur zwei Black Metal Alben besitze.
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Sowas betrunken ins Forum zu tippen hat schon was. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Wieso? Ab 6 Uhr abends mache ich auch nichts anderes ![]()
Und bis 6 Uhr bist du immer bekifft, stimmts? ![]()
Ich will ja nicht wissen, was für Tee er da morgens immer trinkt;) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.