|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Ein sehr starkes Album, was wieder einmal zeigt, wie unterbewertet die Gruppe eigentlich ist. Kämen die nicht aus Kiel, sondern aus Katowice, wäre das aktuelle Album der heisse Scheiss in der Szene. Mir gefällt vor allem das Gitarrenspiel, das so schön subtil melodisch sein kann. Gesang ist eh oberste Liga - wäre nicht gerade erst mit der FUNERAL MIST, äähh MARDUK das bisher beste BM-Album der letzten Monate erschienen, hätte ich die ENDSTILLE auf Heavy Rotation.
Re: Was hört ihr grade?Unterbewertet?
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo dass der heiße Scheiß war und gefühlt jeder zweite entweder mit Band Shirt oder Patch herumgelaufen ist und die Band auf jedem Festival Line Up vertreten war. Die Band war halt einfach 10 Jahre weg. Die letzten zwei Alben sind vergessen und was bleibt sind die Alben davor. Nicht umsonst erinnert so ein Cover eher an frühe Alben, wie an die letzten zwei.
Re: Was hört ihr grade?Ja ich weiß, dass die Band Anfang der 2000er kommerziell gut unterwegs war. „Trendstille“ und so. Trotzdem habe ich oft das Gefühl, dass die Band nicht richtig ernst genommen wird. Ohne Geschwurbel, Anti-Kosmick-Magick und mit bekannten Namen macht man halt auch keinen BM
![]()
Re: Was hört ihr grade?
Ich hab sie mal an einem Dark Easter Metal Meeting gesehen, in München, meine ich. Bin da von der Wahrnehmung schon ein Stück bei dir - die Band fliegt oft etwas unter dem Radar, zumindest der Kritiker. Bei mir, zugegebenermaßen, leider auch.
Re: Was hört ihr grade?MARDUK - Wormwood
Re: Was hört ihr grade?Achtung:
MARDUK - Memento Mori 1 neutralen Spin gönn ich mir mal. Alben des Monats kann man schon mal hören… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
bin gespannt auf deine Meinung!
Re: Was hört ihr grade?MORGAN WALLEN - One Thing At A Time