|
|
Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankRe: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankIch schätze mal, dass mit John Cobbett hier nicht der bildende Künstler/Steinmetz gemeint ist, sondern der HAMMERS OF MISFORTUNE-Gitarrero. Könnte schon sein, ich kenne die Band nicht, aber passt zu dem, was man über sie so lesen kann. Hach, da spielte ja sogar mal eine von L7 mit, wusste ich gar nicht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankIch antworte mal hier auf deine Antwort im Jesus Thread. Ich will jetzt nicht Jesus seinen Thread schreddern. Danke erst mal. Ich hatte aber wie gesagt, auch Glück mit dir als zu gelosten. Da konnte ich mich austoben. Bei anderen Usern wäre es wohl auch auf sehr viel mehr Metal raus gelaufen.
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankLoenz bitte nicht auflösen bis Sonntag abend; will auch mitraten hab aber zu wenig Zeit grad
...Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den Plattenschrankich werd das noch ein wenig so lassen. Bin eh gleich weg zum Fußball und werde auch sicher nicht nüchtern wieder kommen. Da hier noch einiges fehlt an Song und Bandauflösungen, würde ich sagen, wir lassen die Gemeinschaft hier noch etwas raten.
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den Plattenschrankgern
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den Plattenschrank
Für welchen Klub schlägt denn Dein Herz? Daß Du nicht selber spielst, lässt Du ja mit dem Blick in Deine Zukunft erahnen, schliesst es allerdings nicht aus ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankBorussia Dortmund. Da geht es auch jetzt gleich in ein Paar Minuten hin.
Die beiden letzten Platten, ohne Mike Scalzi, fehlen mir auch noch. Singt denn Scalzi? ![]()
4:1
Re: Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den PlattenschrankWenn, dann deutlich anders als auf den letzten beiden SLOUGH FEG-Alben. Aber noch hat Loenz ja nichtmal durchblicken lassen, ob H.O.M. stimmt.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.