Rüdiger Stehle hat geschrieben:Stelle gerade fest, dass ich heuer jetzt im August schon mehr Musik gehört habe, als 2022 im ganzen Jahr.
Das ist gut.
Dann hast du aber 2022 echt wenig gehört was?

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Dann hast du aber 2022 echt wenig gehört was? ![]()
Re: Weekly PlaylistJa. So wenig wie nie. Speziell von Oktober bis Dezember 2022 hatte ich exakt 17 (!!!) Albendurchläufe. Das gab es öfters schon an einem Tag.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly Playlist
Gibt es eigentlich einen Styx Thread? Ich brauche eine Anleitung ![]()
Hui, das kann man sich fast gar nicht vorstellen bei dir, der sich neben den ganzen Soundcheck-Sachen noch 20-30 Alben pro Woche gibt… Aber letztes Jahr hatte ich im Spätsommer/Herbst auch eher eine Flaute soweit ich mich an meine Pilzsuchen erinnere. Da hab ich mich nahezu nur mit Podcasts (alles Mögliche) beschallen lassen. Solche Phasen hab ich durchaus auch immer mal wieder… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Weekly PlaylistAch, wenn ich einmal hier bin, hau ich gleich die Wochenliste raus, es kommt eh nix mehr dazu…
ANGEL DUST - Into The Dark Past BLIND ILLUSION - Wrath Of The Gods COVENANT - Nexus Polaris DREAM THEATER - When Dream And Day Unite ENCHANT - A Blueprint Of The World FORBIDDEN - Forbidden Evil GHOST - Meliora HADES - Resisting Success (2x) ICE AGE - Liberation (3x) JAG PANZER - Thane To The Throne KING DIAMOND - Conspiracy (2x) LEGION OF THE DAMNED - The Poison Chalice MASTOTON - Crack The Skye (2x) NEVERMORE - Nevermore (2x) OPETH - Deliverance PAIN OF SALVATION - In The Passing Light Of Day QUEENSRYCHE - Operation: Mindcrime RAINBOW - Rising SOUL CAGES - Soul Cages TROUBLE - Psalm 9 (2x) URSULAR - Preta VOYAGER - Fearless In Love (2x) WHEEL - Resident Human XIV DARK CENTURIES - Dunkle Jahrhunderte YNGWIE MALMSTEEN - Trilogy ZERO HOUR - Agenda 21 Bonus: A-Z - A-Z Diese Woche hatte ich ein festes Programm/Muster an welches ich mich strikt gehalten habe… wer erkennt es? Ab jetzt kann ich wieder „frei agieren“, hehe. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Weekly PlaylistVon jedem Buchstaben ein Interpret.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
War mir in der Vorwoche eindeutig zu „I“-lastig, da musste sich was ändern …aber ich muss sagen, es war nicht ganz leicht. Nicht unbedingt pro Buchstabe was zu finden, auf was man Lust hat, sondern etwas nicht zu hören, worauf man Lust hat, weil der Buchstabe schon „vergeben/gehört“ war… Selbstgeiselung! P.S.: Bei X hab ich etwas Kreativität zugelassen, damit ich nicht Xandria hören muss ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Kauf dir einfach mal was XENTRIX. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38