hölgs' fünfter Streich:
https://www.youtube.com/watch?v=NkrfmA_P_i8
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Pilles fünfter Tanz:
(Jetzt bin ich gespannt, was da an Rückmeldung kommt. Habe ich schon ewig nicht mehr gehört und auch total vergessen.) https://www.youtube.com/watch?v=Kp7eSUU9oy8
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!hölgs fünfter Streich -
Y&T - Hurricane: Geiles Zeugs! Noch gar nicht so lange her, dass ich mir die ersten 3 Alben gekauft habe. Das finde ich alles durchweg stark. Das rockt so derbe, dass man schon auch mal die Frage in den Raum werfen darf, warum die nicht größer geworden sind? "Hurricane" rockt dir den Stuhl unter den Hintern weg. Der Name ist Programm. Wer da still bleibt, für den habe ich auch keinen großartigen Rat mehr. Unfassbar tolle Band, bei der ich mich frage, was man außerhalb der ersten 3 Alben denn sonst noch so besitzen darf.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Childish Gambino - Redbone
Noch nie etwas von gehört. Du stehst auf Bass, right? Mit einer Himbeertüte im Hirn ist das vielleicht Musik für mich, aber so wabert das entspannt an mir entlang. Die recht langen Intrumental-Passagen helfen mir natürlich auch gar nicht. Nee, das sind nicht meine Klangwelten, sorry. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Am ästhetischsten finde ich die Bässe von Rickenbacker ![]()
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Pilles sechster Tanz:
(aus aktuellem Anlass und weil es heute gleich vier Mal Eindruck hinterlassen hat) https://www.youtube.com/watch?v=o6Wd-iM-sA4
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!hölgs sechster Streich -
Coney Hatch - Devil's Deck: Oh was ist denn das? Kanada...haha, das haben unsere Songs auf dem sechsten Platz also gemeinsam. Musikalisch dann weniger. Hier klingt das schön locker und lässig aus der Hüfte gespielt. Ich sehe...wird auch dem AOR zugeordnet. Dafür finde ich die Gitarren aber schon arg knusprig. Tolles Solo. Werde ich mal ausschau halten müssen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Crownlands - The Shadow
Jajaja, habe ich mir immer noch nicht geholt. Das landet am Jahresende auf meinem Treppchen und damit das klappt, muss ich es wohl kaufen, Das ist auf allen Ebenen ganz, ganz wundervoll. Sound, Stimme, Aufbau, Instrumentierung. Im direkten Anschluss bietet mir die Tube noch ein "Live"-Video vom gleichen Song an. Alter Verwalter! Wie ich heraus lese, nutzt Du gar nicht die Jukebox von Musik-Sammler? Auch gut. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.