|
|
Die Besten, Junge! Chavos Top 50Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50Das war ja nur ne Top 50 damals, vor zwölf Jahren. Oooha. Ich habe seitdem keine Liste mehr geführt, aber nicht nur sind zwölf musikalisch immer wieder hochklassige Jahre vergangen, sondern ich habe mich ja natürlich auch historisch weiter bewegt. So auf den ersten Blick wären mindestens 10 von 50 gar nicht mehr in einer Top 100 vertreten. Hmmm...
Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50Yes, gib uns mehr - ich würd mich drauf freuen!
Re: Die Besten, Junge! Chavos Top 50Puh, ich habe schon mal ca. 150 Alben identifiziert, die in eine Top 100 gelangen könnten. Dabei sind auch teils mehrere Alben einer Band. Bin noch am Überlegen, wie ich das aufziehen möchte. Außerdem werde ich einiges nochmal nachhören, weil ich das teilweise seit vielen Jahren nicht gehört habe. Das wird alles noch seeeeeehr lange dauern, weil ich neben dem Stapel ungehörter CDs, interessanten Neuerscheinungen, Klassikerentdeckungen und der langen Liste offener Rezensionen eigentlich gar keine Zeit dafür habe. Naja. Macht aber Spaß.
![]()