|
|
hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeRe: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeStumpf? Hm, ich höre da immer sehr viel Mercyful Fate in den Gitarren heraus. Und die späteren Werke - allen voran das Doppel "Indulgence/"Abstact Reality" -sind doch Vorzeige-Werke im Bereich Techno-Thrash.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeMal sehen, ob ich hier demnächst mal ein Update basteln kann.
Ich weiß, schon mehrfach angefangen und nicht beendet, aber ich denke, so etwas kann mal wieder spannend sein. Vielleicht knüpfe ich fauler Sack einfach an die andere Liste an ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: hölgis höxt subjektive MomentaufnahmeDa bin ich natürlich höxt gespannt
Ich bin auch schon am Basteln. Jetzt gehts bloß noch ums Verschieben, oder ob man doch ein anderes Album nehmen sollte und ähnliches. Dann das Schreiben. Ich versuche das ja immer im Voraus zu schreiben, damit man puffer hat. Sobald ich die ersten 10 niedergeschrieben hat, kann es bei mir eigentlich auch schon losgehen... ![]()
Re: hölgis höxt subjektive Momentaufnahme
Da bin ich sehr gespannt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.