|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deWeeee, TOTDGELICHTER sind ja toll... Spontan reingehört, spontan besorgt, spontan schwer begeistert. DSO sind sowieso toll, genauso wie AGALLOCH, MCR brauch ich noch, DRAUGNIM muss ich noch antesten... irgendwas anderes, was in mein Beutescheme fallen könnte?
Re: Soundcheck bei PM.deORANSSI PAZUZU und FEN passen da rein, und wie!
Re: Soundcheck bei PM.deMein Tipp! Kenne viele der Bands allerdings gar nicht.
1 AGALLOCH - Marrow The Spirit 2 HALCYON WAY - Building The Towers 3 MY CHEMICAL ROMANCE - Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Killjoys & RAW - Moshpit
Re: Soundcheck bei PM.de
Platz 1 für eine BM-Band? Wie um alles in der Welt kommst Du darauf?
Naja. So sehr Black Metal sind sie ja gar nicht....zudem hat Kubi die in der Weekly Playlist als "sehr interessant" beschrieben. Ich denke die Band kann auch Nicht Black Metaller mehr als begeistern. Mal sehn. Habe die Neue aber selbst noch nicht gehört.
Re: Soundcheck bei PM.deIch darf hier auch mal was sagen, ohne dass Jesus gleich die Keule auspackt! Nämlich: Es gibt diesmal in der Tat zwei Extrem-Metal-Scheiben, die sogar ich gut finde! Eine davon würde von mir bereits bestellt sein, hätte ich sie nicht bereits als Promo bekommen. Dann kaufe ich eben die andere...
Re: Soundcheck bei PM.deTja, mein Favorit ist nicht dabei, werd ich die halt selbst die nächsten Tage holen und euch kräftig die Meinung geigen (vorausgesetzt sie hält was sie verspricht).
Favoriten sind definitiv F & J, MOTÖRHEAD und tatsächlich seh ich AGALLOCH nicht als Aussenseiter auch wenn die mir nicht ins Haus kommen wird. MY CHEMICAL ROMANCE halte ich für Überbewertet, da müsste schon das Überalbum kommen dass sich diese Meinung bei mir ändert. Für mich noch interessant wird vielleicht die YNGWIE MALMSTEEN, wobei ich ausser bei "The Wörld is Yours" und bei der neuen STORMWARRIOR im Dezember warte, bis der SC raus ist. Zum sehen wie ihr sie seht. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.dedie STORMWARRIOR ist verschoben auf Ende Februar.
Davon hab ich noch gar nix gehört... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal