|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?HELSTAR - A Distant Thunder
Re: Was hört ihr grade?DUN RINGILL - The Awakening
=> Herrliche Doom-Folk-Keltiade. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Red Hot Chili Peppers | Freaky Styley
Jungleman
Re: Was hört ihr grade?King Diamond - Voodoo
(früher schon nur als mittelmäßig empfunden, ändert sich auch beim „Aufwärmen“ nicht) Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Eine der wenigen King-Scheiben die ich habe. Fand die immer mit am besten. Eigentlich sogar besser als die stets hoch gepriesene "Abigail". Müsste ich aber auch noch mal hören. Aber irgendwie bin ich dem King mit den Jahren entwachsen. Die hohe Stimme geht bei mir irgendwie nicht immer. ![]() Aber die Atmosphäre ist schon toll.
Re: Was hört ihr grade?Was hast du denn gegen „meine Stimme“?!
Hab aber auch einige Wochen nicht KD/MF gehört. Aber grad mal wieder richtig Lust drauf. Die Abigail kommt bei mir mir wohl auch erst auf Platz 4 oder 5. Bin mit der „Puppet Master“ zu KD gekommen, deshalb wird sie wohl immer die Nr. 1 bleiben… aber ich greif eher auch zur „House Of God“, „Conspiracy“ oder „Them“… Die „Voodoo“ hab ich entweder zu selten gehört oder sie ist halt wirklich schwächer (natürlich immer noch ein gutes Album)Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?SLAYER - Show No Mercy
Die läuft mir echt gut rein...dürfte sicherlich langfristig ein Bandfave von mir werden.
Jepp, und großartig gecovert. Verdammt zum Leben...
Ist eine meiner liebsten drei: "Show No Mercy", "Christ Illusion", "World Painted Blood". Verdammt zum Leben...
Geilerei! Sehr erhaben und mächtig, tolle Melodieführung, klassischer Heavy Metal, wie ich ihn mag, plus eben der erwähnte Kelten-Doom, schöner Spirit-Groove, gelungene Soli, knuspriger Bass, treibend polternde Drums, und sowohl Klargesang als auch das Geknödel vom Sonnenbrillen-Tom-Waits aus dem Video haben ihren ganz eigenen Charme. Danke für den Hinweis, Rüdiger! Verdammt zum Leben...