Bei mir wird es sicher geben:
FIFTH ANGEL
JAG PANZER
ONHEIL
GLORYHAMMER
Evtl noch
SCAR SYMMETRY
PHANTOM CORPORATION
PYRAMAZE
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deBei mir wird es sicher geben:
FIFTH ANGEL JAG PANZER ONHEIL GLORYHAMMER Evtl noch SCAR SYMMETRY PHANTOM CORPORATION PYRAMAZE Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.de
RAVEN und diese beiden sind bei mir auch gesetzt. Ansonsten wären MINAS MORGUL und ARKONA im Bereich der "eventuell mal"-Kategorie. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Die MINAS MORGUL fand ich leider arg unspektakulär.
Re: Soundcheck bei PM.deIch tippe mal wieder die Treppe...
1. FIFTH ANGEL - When Angels Kill 2. JAG PANZER - The Hollowed 3. ALDER, RAY - II
Das wäre doch eine coole Treppe.
Re: Soundcheck bei PM.deTippe auch mal wieder das Treppchen.
1.SCAR SYMMETRY - The Singularity (Phase II - Xenotaph) 2.JAG PANZER - The Hollowed 3.FIFTH ANGEL - When Angels Kill
Re: Soundcheck bei PM.deIn der neuen RH schaut das Treppchen wie folgt.
1. RAY ALDER 2./3. JAG PANZER / PHANTOM CORPORATION 4./5. LUCASSEN / ROYAL THUNDER …FIFTH ANGEL hatten die ja schon im letzten Heft auf Platz 2… Ihr macht ja auch immer kurz vor Monatsende die Veröffentlichung?! Bin gespannt. Ich tippe bei euch jetzt aber mal ganz heiß auf JP als Nr. 1 ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Wer sagt es denn, nahezu Volltreffer. ![]() Lottozahlen kommende Woche? ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deDie größte „Standardabweichung“ zu den vergebenen Punkten des Redakteurs vom Hauptreview, ist eindeutig bei GLORYHAMMER zu finden…
![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Soundcheck bei PM.deDas ist mal ein Treppchen ganz nach meinem Geschmack! Oft landen meine Favoriten auf Platz 15 oder 16.
![]()