|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Ja, "Scorched" ist wirklich saustark, eines der besten Werke von OVERKILL überhaupt, und das so spät in der Karriere, wo andere musikalisch scheinbar längst "alles gesagt" haben, was sie überhaupt zu sagen haben.
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?SAVATAGE - Power Of The Night
…Überbrückung bis zur JP ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?ARMORED SAINT - Delirious Nomad
Re: Was hört ihr grade?JAG PANZER - The Hallowed
Yeah, jetzt auch endlich der „First Spin“… geil, die ersten Tracks krachen gleich voll rein… ich hoffe meine „Anfangs-Oiforie“ geht nicht in schnelle Abnutzung über. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?
Ich glaube nicht. Das ist echt ganz groß, dieses Mal. Für mich die beste seit "The Age Of Mastery", oder zumindest seit "Thane To The Throne". Kompakter, schlüssiger, zwingender als die vier Scheiben zuvor, und ich hab die wirklich alle gerne gehabt. Seit geraumer Zeit das erste Mal, dass ich die Jag-Panzer-Scheibe wieder stärker finde als die korrespondierende Satan's Host. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Jag Panzer - Stronger Than You Know
Bei der ganzen Euphorie hier, muss ich dann doch mal rein hören. Besitze bislang genau eine JP, nämlich die Age Of Mastery, die auch seit 25, fand ich immer ganz cool, aber mehr geworden ist es nie, war beim kurzen Reinhören in andere VÖs seitdem nie so richtig überzeugt, der letzte Versuch ist aber auch schon wieder Jahr(zehnt?)e her... Das Ding hier gefällt mir schonmal ziemlich gut!
Re: Was hört ihr grade?PS: Auf welchem Album war denn nochmal "Shadow Thief"? Das war ein Song, der nicht auf der Age war, den ich wirklich geliebt habe... Der war älter, oder?
Re: Was hört ihr grade?ENFORCER - Nostalgia