Habe das Album erst einmal hören können. Ich werde heute wohl noch zu ein paar Durchläufen kommen. Erster Eindruck bestätigt aber die Härte schon einmal
Mehr sage ich später dazu.
|
|
Subsignal / Sieges EvenRe: Subsignal / Sieges EvenKommt noch, Havoc.
Habe das Album erst einmal hören können. Ich werde heute wohl noch zu ein paar Durchläufen kommen. Erster Eindruck bestätigt aber die Härte schon einmal Mehr sage ich später dazu.
Re: Subsignal / Sieges Even
Habe die Neue jetzt zwei mal durch. An den Keyboards stört mich bisher nix. Der Gitarrensound ist in der Tat ziemlich dumpf. Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das finden soll. Ich denke es könnte aber genau die Würze in das Album bringen die Vonnöten war. Auf jeden Fall schon mal cool, dass es wieder verspielter und härter ist. Ich denke das Album wird die Tage noch ordentlich wachsen. ![]()
Re: Subsignal / Sieges EvenIch habe mich an den Sound mittlerweile auch gewöhnt und mir gefällt das Album jetzt schon noch einen Ticken besser. Und ja, sie wächst.
Re: Subsignal / Sieges EvenOh. Hier kommt also im Mai auch schon ihre fünfte Platte. Muss mal sehen ob ich mir die sofort hole. Ehrlich gesagt liefen besonders die letzten beiden Scheiben nicht so wahnsinnig oft, auch wenn sie sicher ganz gut waren. Mal sehn.
Ich denke Frank hält die 10 schon mal bereit. ![]()
Re: Subsignal / Sieges EvenKubi...wie läuft Dir die Neue rein?
Re: Subsignal / Sieges EvenIch muss zugeben, dass ich die erste zwei oder drei Mal gehört habe, obwohl ich sie schon seit Februar oder März habe. Die Durchläufe fand ich auch sehr gut, aber irgendwie hatte immer etwas anderes Priorität. Ich werde es aber morgen mal wieder auflegen.
Re: Subsignal / Sieges EvenMuss ich mich doch mal wieder einloggen hier
![]() Am 1.10. wurde eine neue Single veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=h-UfuTEQfj0 Schöne Entspannungsmusik für zwischendurch. Arno immer noch unverkennbar
Re: Subsignal / Sieges EvenHöh, möglicherweise ist SIEGES EVEN eine Band die ich viel zu lange ignoriert habe?
"The Art Of Navigating By The Stars" klingt ja genial!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Besser späte Einsicht als keine Einsicht. ©frankjäger ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|