kingdiamond hat geschrieben:Vereinbarkeit der Band mit deinem Beruf… äh nee![]()
Och, damit hat der Herr Pastor kein Problem, glaube ich. EDIT: Sic!
Aber die fehlende "Agent Orange" ist natürlich viel wichtiger, als Ergänzung.

|
|
Die 200 besten Metal- und Hardrocksongs aller ZeitenRe: Die 200 besten Metal- und Hardrocksongs aller Zeiten
Och, damit hat der Herr Pastor kein Problem, glaube ich. EDIT: Sic! Aber die fehlende "Agent Orange" ist natürlich viel wichtiger, als Ergänzung. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Die 200 besten Metal- und Hardrocksongs aller Zeiten
die "Agent Orange" hatte ich natürlich mal... Bei manchem ist es schon doof, dass ichs mal aussortiert habe Aber, ein bissl off topic hier, was ich schon sagen muss: Seit ich damals eine vierstellige Zahl an Tonträgern aussortiert habe, höre ich sowohl mehr Klassiker, als auch alles Neue deutlich bewusster. Daher bereue ich den Move überhaupt nicht, auch wenn mir einzelne Scheiben natürlich manchmal abgehen.
Re: Die 200 besten Metal- und Hardrocksongs aller ZeitenFreut mich, dass in der Liste zwei Songs sind, die ich für unser Trio-Spiel nominiert hatte.
Bei MAIDEN würden mir 30 Songs einfallen, die ich besser finde als 'Phantom Of The Opera' und 'Aces High', auch wenn die beiden Tracks natürlich sehr gut sind. Bei KING DIAMOND würde ich auch nicht gerade diesen Song wählen. Bei BLACK SABBATH finde ich die Wahl dagegen sehr nachvollziehbar. Und bei mir wäre 'Azrael' in den Top 5.
Re: Die 200 besten Metal- und Hardrocksongs aller ZeitenEs kommen ja noch 100. Da werden zwar (hoffentlich) keine 30 mehr von Maiden dabei sein, aber der eine oder andere bestimmt noch. Von King Diamond hoffentlich auch.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Die 200 besten Metal- und Hardrocksongs aller ZeitenSchon klar! Ich weiß nicht, wie die Regeln sind. Ob z.B. mehr als drei Songs pro Band in die Liste können.
Re: Die 200 besten Metal- und Hardrocksongs aller ZeitenHm. 24 fehlen mir:
200. At The Gates - Blinded By Fear 196. Midnight - You Can't Stop Steel 195. Lillian Axe - All's Fair In Love & War * 193. Sentenced - Nepenthe 191. Necrobhobic - Blinded By light, Enlightened By Darkness 190. Tiamat - The Sleeping Beauty 178. Gamma Ray - Rebellion In Dreamland 175. Entombed - Left Hand Path 174. Vengeance - Arabia * 170. Immortal - Blashyrkh 168. Primordial - The Coffin Ships 158. The Hellacopters - Toys And Flavors 156. Morbid Angel - Chapel Of Ghouls 155. Kiss - Black Diamond * 154. King Diamond - The 7th Day Of July 1777 150. Dissection - Night's Blood 146. Watain - Waters Of Ain 140. The Devil's Blood - The Heavens Cry Out For The Devil's Blood 139. Kiss - God Of Thunder * 136. Bolt Thrower - The IVth Crusade 135. Sodom - Agent Orange * 123. Atlantean Kodex - Twelve Stars And An Azure Gown * 119. Queen - Tie Your Mother Down * 111. Manowar - Gloves Of Metal Alles mit * würde ich aber gerne noch eingemeinden. Den Rest brauche ich eher nicht so dringend.
Re: Die 200 besten Metal- und Hardrocksongs aller ZeitenMir fehlen:
198. Reverend Bizarre - Doom Over The World 196. Midnight - You Can't Stop Steel 193. Sentenced - Nepenthe 192. Paradise Lost - As I Die 191. Necrobhobic - Blinded By light, Enlightened By Darkness 190. Tiamat - The Sleeping Beauty 182. Saint Vitus - Born Too Late 178. Gamma Ray - Rebellion In Dreamland 177. Foreigner - Double Vision 174. Vengeance - Arabia 170. Immortal - Blashyrkh 169. Razor - Take This Torch 160. Twisted Sister - What You Don't KNow (Sure Can Hurt You) 158. The Hellacopters - Toys And Flavors 151. Bathory - Under The Runes 150. Dissection - Night's Blood 149. WASP - Chainsaw Charlie 146. Watain - Waters Of Ain 142. Pantera - Cemetary Gates 136. Bolt Thrower - The IVth Crusade 134. Sepultura - Arise 131. Blind Guardian - Somewhere Far Beyond 123. Atlantean Kodex - Twelve Stars And An Azure Gown Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
a) stimme ich nicht zu, bei b) hast du natürlich recht. Ich hatte den ersten Impuls aus der RH, bei euch waren sie aber auch recht gut bewertet. Zu recht!!! Alles folgende war auch super. c) selbstverständlich war der Typ komisch. Mit seiner Weltanschauung konnte ich nichts anfangen und über den Rest schweige ich einfach mal. Deine oben genannten Acts schätze ich auch, bei mir kam keine an TDB ran. Aber ist auch nicht mein dauerhaftes Favorite-Genre… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Naja, so ist das halt mit Geschmäckern. Ich will THE DEVILS BLOOD ja auch niemandem madig machen und freue mich, wenn das Leuten gefällt. Mich hats halt bisher nie gepackt.
Re: Die 200 besten Metal- und Hardrocksongs aller ZeitenAlles gut, du machst es mir nicht madig.
Der Thread hier liefert mal Steilvorlagen für Diskussionen Du bist ja noch jung, du lernst sie dann beim Forum-Spiel im Jahr 2055 kennen, wenn das Thema lautet: die besten okkult-Rock Bands der 2000er mit Frauengesang An dem Spiel nehm ich dann aber nicht aktiv Teil… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En