|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Pillamyd » Freitag 19. Mai 2023, 20:59
Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Sehr positive vibes außerdem.
Allerdings! Zum Schluss nochmal ein richtiger Muntermacher 
Wobei 'Never Look Back' natürlich auch ein Arschtreter vor dem Herrn ist.
Das ganze Album glänzt golden Sach ma, gerade das Interview von dir mit Tippins gelesen. Ist das der typische schwarze Humor, oder wirkte er etwas verhalten? Mir kam das so vor beim Lesen... Und dann noch die Frage: Die "DieHumane" schon gehört?
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Freitag 19. Mai 2023, 21:25
Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Sehr positive vibes außerdem.
Allerdings! Zum Schluss nochmal ein richtiger Muntermacher 
Wobei 'Never Look Back' natürlich auch ein Arschtreter vor dem Herrn ist.
Das ganze Album glänzt golden Sach ma, gerade das Interview von dir mit Tippins gelesen. Ist das der typische schwarze Humor, oder wirkte er etwas verhalten? Mir kam das so vor beim Lesen... Und dann noch die Frage: Die "DieHumane" schon gehört?
Da wir auch so andauernd miteinander witzeln, passte das für mich. Hab' mich wunderbar unterhalten gefühlt. Die Humane: Nur zwei Songs.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Eike » Samstag 27. Mai 2023, 14:27
Chuck Berry immer noch beste wo gibt.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von Pillamyd » Freitag 2. Juni 2023, 01:17
Der aktuelle Diskografiecheck von "Queensryche" hat zumindest bei mir bewirkt, dass ich nach langer Zeit wieder in einem wirklichen "Queensryche" Fieber bin. Vier Alben liefen in der letzten Nacht. Dazu einige Interviews auf youtube, sowie Liveauftritte, Rankings usw.
Macht unheimlichen spaß, sich wieder so in eine Band fallen lassen zu können.
-

Pillamyd
-
von Feamorn » Montag 5. Juni 2023, 23:22
Ich stelle fest, dass mir das beschissene Gatekeeping bei den Metal Archives heute noch mehr auf den Sack geht, als früher schon.
(Aktueller Anstoß: dass eine Band wie Infected Rain da offenbar nicht true genug ist, ist doch ein schlechter Witz...)
Es würde mich nur halb so ärgern, wenn das ansonsten eben nicht DIE Anlaufstelle als Archiv für die Musiksparte wäre...
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Eike » Montag 5. Juni 2023, 23:23
Menschen sind halt Menschen. Darin liegt schon das Grundproblem.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
von Eike » Freitag 9. Juni 2023, 12:22
Psychedelisch ist die beste Musikrichtung, sonstiges Genre dabei völlig egal.
-

Eike
-
von Havoc » Freitag 9. Juni 2023, 21:10
Eike hat geschrieben:Menschen sind halt Menschen. Darin liegt schon das Grundproblem.
Das würde ich durchaus unterschreiben. Eike hat geschrieben:Psychedelisch ist die beste Musikrichtung, sonstiges Genre dabei völlig egal.
Das hier wiederum nicht unbedingt. 
-

Havoc
-
von Havoc » Freitag 9. Juni 2023, 22:55
Ich stelle fest, dass es durchaus eigentliche Faves gibt, welche derzeit einfach bei weitem nicht mehr so hoch im Kurs bei mir sind wie einst...um drei Beispiele zu nennen...OPETH höre ich immer weniger...das letzte Album von STEVEN WILSON habe ich immer noch nicht...und auch DEVIN TOWNSEND, der phasenweise wirklich einer meiner absoluten Faves war...höre ich echt nur noch selten. Aktuell ist sein längst erschienenes Doppelalbum "Lightwork" für nen 10er zu haben....und ich bringe es nicht fertig auf die Bestelltaste zu drücken.....ich bin selbst ein wenig schockiert. Noch vor ein paar Jahren hätte die am Erscheinungstag auf meinem Regal gelegen. Tja. So ändern sich die Zeiten und Prioritäten...
-

Havoc
-
von Havoc » Sonntag 25. Juni 2023, 00:24
Ich habe aktuell gerade fast mehr Bock in der Vergangenheit zu entdecken und nachzuholen, als auf Neukram aus zu sein. Man wird es an meinen Einkäufen sehen... 
-

Havoc
-
Zurück zu Die Rockbar