|
|
Voi VodRe: Voi VodBei VOIVOD? Unwahrscheinlich. Bei denen bin ich extrem unkritisch.
Re: Voi VodOkay. Jetzt hast du mich ganz offiziell vollständig verloren.
Re: Voi Vod
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Voi VodUm den Metallica Thread nicht damit vollzuknallen.
Eventim sagt mir gerade, dass das Konzert in Ulm abgesagt worden ist. Gleichzeitig liest man auf der RockHard Seite, dass Voivod am 27. Mai für das RHF für die geplanten Discharge einspringen. Was ist das denn für eine Grütze? ![]() Die habe jetzt echt eine eigenen Headliner Show für eine Stunde Festival hergegeben. Waren die Ticketverkäufe so beschissen, oder was soll diese ärgerliche kurzfristige Umänderung?
Re: Voi VodWahrscheinlich war der Vorverkauf schlecht.
Ich habe noch keine Storno-Mail und keine Rückbuchung bekommen. Mal schauen... Fände ich vom Prozedere her auch enttäuschend, wenn man die eigenen Stammfans für den RH-Gig über die Klinge springen ließe. Aber wer weiß, was die genauen Gründe sind. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Voi Vodalias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Voi VodAuf Facebook von Roxy steht, dass die Band aus organisatorischen Gründen das Konzert abgesagt haben.
Riecht für mich stark nach Priorisierung. Aber man möchte ja nicht spekulieren Jedenfalls wird das mit mir und Voivod wohl live nichts mehr... PS: Da warst du schneller.
Re: Voi VodNaja, vielleicht haben sie am RH einfach deutlich mehr Geld bekommen?
Wäre für den Fan natürlich extrem schade, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei VOIVOD alles Millionäre sind, für die das keine Rolle spielt.
Re: Voi VodWahrscheinlich...
ich finde die Begründung trotzdem mehr als schwach.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|