|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch denke, sein Musikgeschmack findet sich nicht adäquat abgebildet im Konsens der SC-Redakteure. Ich denke, damit hat er recht.
Re: Soundcheck bei PM.deHmm, ja, und warscheinlich hat irgendeine Band die er besonders toll findet eine besonders schlechte Wertung bekommen, entweder von allen oder von Einzelpersonen, bei denen er es nicht erwartet hat.
Weshalb er sich aber jetzt davon so mitnehmen lässt leuchtet mir nicht ein, ist doch nichts neues dass die Redaktion seinen Kram nicht mag. Vielleicht hat aber auch MANOWAR von allen 10/10 bekommen, dann müsste ich wohl das Weite suchen...
Re: Soundcheck bei PM.de
ne Neueinspielung käm doch nie in den Soundcheck Wie kann man überhaupt illegal schon zu früh reinschauen? Auf die Idee käm ich gar nicht...
Es wäre aber doch auch unfair, die Redaktion dafür zu bestrafen, dass du die zweitbeste Band der Welt nicht so richtig schätzen kannst. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Irgendwie ehrt es uns, dass jemand so gierig auf unsere Meinung zu kommenden Scheiben ist, dass er die weltbesten Hacker auf unsere Redaktionssoftware ansetzt, um an die Daten zu kommen. Oder hat Jesus Verbindungen zu Wikileaks? So oder so... sehr schmeichelhaft. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deTz. Bilde Dir bloß nichts ein. Meine Kristallkugel lief nur zufällig nebenbei.
Re: Soundcheck bei PM.dedas sind die Alben für den Dezember:
AGALLOCH - Marrow The Spirit DAVID ROCK FEINSTEIN - Bitten By The Beast DEATHSPELL OMEGA - Paracletus DRAUGNIM - Horizons Low EKTOMORF - Redemption FLOTSAM & JETSAM - The Cold GOLDEN RESURRECTION - Glory To My King GRAND SERMON - Massive Domain GRAUPEL - Am Pranger HALCYON WAY - Building The Towers HARDCORE CIRCUS - Wake Up Call HARKONIN - Detest MOTÖRHEAD - The Wörld Is Yours MOTORJESUS - Wheels Of Purgatory MY CHEMICAL ROMANCE - Danger Days: The True Lives Of The Fabulous Killjoys PLACE OF SKULLS - As A Dog Returns POSTMORTEM - Seeds Of Devastation RAW - Moshpit SEARCHING FOR CALM - Celestial Greetings SEVENTH WONDER - The Great Escape SINISTER - Legacy Of Ashes TANKARD - Vol(l)ume 14 THE DOGMA - Black Widow TODTGELICHTER - Angst VOICE OF REVENGE - Chronicles Of Betrayal YNGWIE MALMSTEEN - Relentless Neben einigen bekannten Namen haben es auch ein paar Empfehlungen aus dem Forum und Kleinstlabel in den SC geschafft, weil der Dezember ja traditionell nicht so VÖ-stark ist.
Re: Soundcheck bei PM.deSogar mal was das mir auch gefällt dabei
![]()