Da Feamorn das grad im Anhör-Thread erwähnt hat...
mich würds schon länger reizen, mal ne Scheibe von der Band zu kaufen.
Meine Frage ist
a) Welche ist gut zum Einstieg?
b) Wo kriegt man da was relativ günstig?
|
|
Brocas Helm
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Brocas HelmDa Feamorn das grad im Anhör-Thread erwähnt hat...
mich würds schon länger reizen, mal ne Scheibe von der Band zu kaufen. Meine Frage ist a) Welche ist gut zum Einstieg? b) Wo kriegt man da was relativ günstig?
Re: Brocas HelmWo bekommt man die überhaupt her? Meine üblichen Dealer haben die alle nicht. Hab gestern Abend geguckt (zugeben, die Auswahl war mit Amazon, Play.com und Cruz del Sur auch nicht so groß (bei SoM hab ich gar ned erst geguckt)).
Bin jetzt versucht, bei Shadow Kingdom Records direkt zu bestellen (13$ / Platte).
Re: Brocas Helmhttp://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000BVRMCC/ref=sr_1_1_olp?s=music&ie=UTF8&qid=1291710227&sr=1-1&condition=new
bei Amazon gibts schon auch was - aber preislich ist das nicht ganz billig. Da ist es wahrscheinlich sogar sinnvoller, direkt beim Label zu bestellen und das damit zu unterstützen.
Re: Brocas Helmbei Shadow Kingdom kann man auch absolut bedenkenlos ordern.
Re: Brocas Helm
danke, schon mal gut zu wissen. Aber für eine Scheibe lohnt sichs nicht, mein Geldbeutel sollte es also auch bedenkenlos finden ![]()
Re: Brocas HelmBei SKR ordere ich regelmäßig. Ich kann Tim mal fragen, was die so kosten sollen. Wenn das sinnvoll ist, kann ich sie euch mitbestellen. Würde aber etwas dauern, habe gerade bestellt, Order hängt im Zoll
![]()
Re: Brocas Helm
Black Death finde ich am besten. Into Battle und Defender... aber fast genauso gut. (Iron Priest)
Re: Brocas HelmZum Einstieg am ehesten die Defender, weil die am besten produziert ist. Vom Songmaterial sind alle drei gleich toll.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Brocas HelmProduktionen spielen für mich nur eine absolute Nebenrolle, ich denke das ist bekannt.
Ich guck mal, ob da bald was zu mir ins Haus flattert - geil wärs ja schon ![]()
Re: Brocas HelmIch hab seinerzeit einfach alle drei auf einmal bestellt
(Als gerade die Rereleases von Black Death und Into Battle rauskamen)Ich mag übrigens den Sound der Black Death am liebsten. Was ihm an Klarheit fehlt hat er an Atmosphäre. (Iron Priest)
30 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|