|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Pillamyd » Sonntag 23. April 2023, 17:48
Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:kingdiamond hat geschrieben:Aber das „Hauptreview“ für Tanith hat doch ne 9,5… wobei ich die selber nicht kenne, aber beim kurzen anchecken ich mich dann auch für andere Alben entscheiden werde.
Es geht ja trotzdem um den Soundcheck. Über den Autor des Reviews mach ich mir da auch keine Sorgen 
Dankeschön.
Das wir meistens Deckungsgleich mit unserer Meinung sind ist ja nichts neues.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Holger Andrae » Sonntag 23. April 2023, 17:57
Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:kingdiamond hat geschrieben:Aber das „Hauptreview“ für Tanith hat doch ne 9,5… wobei ich die selber nicht kenne, aber beim kurzen anchecken ich mich dann auch für andere Alben entscheiden werde.
Es geht ja trotzdem um den Soundcheck. Über den Autor des Reviews mach ich mir da auch keine Sorgen 
Dankeschön.
Ich war auch einigermaßen erstaunt, ws die Kollegen da teilweise gehört haben und die Kommentare im Podcast machen es leider auch nicht besser 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Sonntag 23. April 2023, 17:58
Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:kingdiamond hat geschrieben:Aber das „Hauptreview“ für Tanith hat doch ne 9,5… wobei ich die selber nicht kenne, aber beim kurzen anchecken ich mich dann auch für andere Alben entscheiden werde.
Dankeschön.
Ich war auch einigermaßen erstaunt, ws die Kollegen da teilweise gehört haben und die Kommentare im Podcast machen es leider auch nicht besser 
Den werde ich mir spätestens Morgen anhören *bibber*
-

Pillamyd
-
von Jens Wilkens » Sonntag 23. April 2023, 18:07
Mir scheint, dass die TANITH das stärkste Album im aktuellen Soundcheck ist. Ich gerate ob des Gesangs nicht in Verzückung - ist wirklich Geschmackssache -, aber die Kompositionen und das Zusammenspiel der Instrumente entschädigen einen. Nach dem was ich so am Rechner hören kann, ist auch die Aufnahmetechnik genau mein Ding. Ich überlege, ob ich mir "Voyage" zulegen muss.
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Sonntag 23. April 2023, 18:08
Jens Wilkens hat geschrieben:Mir scheint, dass die TANITH das stärkste Album im aktuellen Soundcheck ist. Ich gerate ob des Gesangs nicht in Verzückung - ist wirklich Geschmackssache -, aber die Kompositionen und das Zusammenspiel der Instrumente entschädigen einen. Nach dem was ich so am Rechner hören kann, ist auch die Aufnahmetechnik genau mein Ding. Ich überlege, ob ich mir "Voyage" zulegen muss.
Mochtest Du den Vorgänger?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jens Wilkens » Sonntag 23. April 2023, 18:44
Ich habe nur die 7'', die ich ganz toll finde. Die anderen Stücke haben mir damals nicht ganz so gut gefallen wie die beiden auf der Single. Da hatte ich wohl zu hohe Erwartungen. Die neuen Songs klingen richtig tight. In meinen Ohren eine Steigerung in der Breite!
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 24. April 2023, 20:39
TANITH kaufe ich sicher - das kann ja eigentlich nicht schlecht werden. OVERKILL und GRAVE PLEASURES wahrscheinlich mal später.
Ach ja, SMOULDER ist schon da.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Montag 15. Mai 2023, 19:53
Wir präsentieren euch im Mai:
Adrian Benegas Arjen Lucassen's Supersonic Revolution Black Spiders Burning Witches Cattle Decapitation Devil Driver Enforcer Goatsnake Immortal Jaaw Kneipenterroristen Legion Of The Damned Mission In Black Moor Nine Altars Roadwolf Sacred Outcry Terrifier Intersphere, The Thulcandra Trespass Unearth Vomitory
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Montag 15. Mai 2023, 20:14
Wieder nicht wirklich viel für mich dabei. Ich vermisse die neue THE OCEAN. Wobei die hier im Soundcheck immer übelst abgeschnitten haben. Tipp aus der Hüfte... 1. Sacred Outcry 2. Immortal 3. Burning Witches 
-

Havoc
-
von Jens Wilkens » Montag 15. Mai 2023, 20:27
Die NINE ALTARS ist ja absolut großartig. Die ist bei meiner nächsten Bestellung dabei. Wo sie landen könnte, wage ich nicht zu sagen.
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar