Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wichtig ist indes der HRR Release von "Shadow Thief". Der ist gigantisch in Sachen Sound. Muss man als JP-Fan definitiv haben.
Den habe ich

|
|
Jag PanzerRe: Jag Panzer
Den habe ich ![]()
Re: Jag PanzerDie Chain Of Command hatte ich mir damals bei HRR auch nicht geholt, da ich sie schon von CM hatte...
Alle anderen Alben schon.
Re: Jag Panzeralias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Jag PanzerErstmal das Positive: Der Sound gefällt mir sehr gut. Das hat Schmackes, klackert nicht und steht im Saft.
Nun zum Song an sich: Höre mömentan eh verstärkt Jag Panzer, weil ich offenbar unbewusst doch etwas heiß auf das Album bin. Leider ist die Nummer für mich eher mittelprächtig. Da fehlt es sowohl an Grip, wie auch an Hooks. Man erkennt den eisernen Handschuh, der Jag-Panzer-Riffs ausmacht nicht deutlich genug. Wenn ich aber an der Gurkensalat namens 'Recompense' von rattenscharfen "Fourth Judgement"-Album als Appetizer denke, bin ich guter Dinge, dass die Scheibe - trotz des Artworks - super werden wird. Beitheway: Hab dann auch noch die beiden Savage Grace Nummer angehört. Danach war die Jag-Panzer-Sache dann plötzlich ganz wunderbar. A matter of perspective ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Jag Panzer668 - Neighbor of the Beast
Re: Jag PanzerJau, der zweite Vorabsong ist ein echter Knaller.
Hat zwar auch ordentlich Judas Priest im Blut, aber die US-Cop-Sirenen-Gitarren sind schön freaky und drüber und der Refrain hat eine herrliche Hookline, die wirklich Spaß macht. alias Hugin der Rabe.
Re: Jag PanzerYeeeeesess!
Der zweite Song knallt deutlich mehr als der erste. Cool. Das macht mal wieder Lust die alten CDs rauszukramen. Thx ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Jag Panzeralias Hugin der Rabe.
Re: Jag PanzerOh krass... das ist ja mal viel geiler als erwartet!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
|