|
|
Crown Lands
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Crown LandsMensch, ich hätte ja so gern das neue Album in CD Form. Aber das ist mir definitiv zu teuer
![]()
Re: Crown LandsBei Amazon sind grad Importe für 21,56€ drin, schonmal besser als 40€.
Ich werd aber auf die reguläre EU Version warten, Spotify reicht mir erstmal. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Crown LandsJa, mein Finger zuckte auch über dem Bestellknopf. Ich warte aber auch noch.
Re: Crown LandsDas sind auch nicht 21,56 Euro, denn der Versand erfolgt aus den USA, dadurch werden es 21,56 Euro plus Einfuhrumsatzsteuer plus 6 Euro Verwaltungsgebühr des Versanddienstleisters...
Re: Crown LandsDas ist die Frage die ich jetzt gehabt hätte. Hmm...ich warte noch.
Re: Crown Lands
Nein, Amazon Global Store zahlt die Einfuhrabgaben vorab. Ist so ausgewiesen und all inclusive. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Crown LandsOh, danke, das ist dann doch eine echte Option.
Re: Crown LandsDas Album hört sich toll an. Ist momentan auf Vinyl leider unerschwinglich. Mal abwarten was in Zukunft noch preismäßig so passiert. Wird auf alle Fälle im Auge behalten.
Re: Crown Landswenn wir uns in dieser illustren Runde schon einmal mit dem Thema RUSH beschäftigen, kann ich euch das 1982 veröffentlichte Werk "Revival" von WINTERHAWK wärmstens ans Herz legen. High Roller Records haben dieses kleine Juwel unlängst einer Wiederveröffentlichung unterzogen. Die Band agiert mit zwei Sängern, wovon einer, welcher den Großteil des Gesangs übernimmt, sehr an Geddy Lee erinnert.
Checkt einfach mal unten stehenden Link: https://www.youtube.com/watch?v=bipJwiqwQuE&t=1814s Lasst euch vom ersten Track nicht in die Irre führen, alles hernach ist viel großartiger.
Re: Crown LandsSehr feine und gerne mal chartsrelevante Band.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
39 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
|