Tippe mal...
1. Overkill - Scorched
2. Smoulder - Violent Creed Of Vengeance
3. Tanith - Voyage
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deTippe mal...
1. Overkill - Scorched 2. Smoulder - Violent Creed Of Vengeance 3. Tanith - Voyage
Re: Soundcheck bei PM.deBoah ziemlich viel für mich dabei diesmal.
Enforced - War Remains Holy Moses - Invisible Queen Necronomicon - Constant To Death Overkill - Scorched Smoulder - Violent Creed Of Vengeance Tanith - Voyage Tygers Of Pan Tang - Bloodlines Bei Enforced bin ich gespannt, ob sie die letzte Scheibe nochmal übertrumpfen können. Holy Moses ist einfach Pflicht. Ich würde mir ja zusätzlich zum Ende nochmal eine Neuauflage der alten Scheiben wünschen. Bei Necronomicon hatte ich absolut nicht auf dem Schrim, dass da was kommen soll. Ist aber nach der überaus starken letzten Scheibe auch einfach Pflicht. Overkill sowieso. Smoulder, da fehlt mir noch die letzte EP. Aber habe ich einfach mal im Blick. Ich sollte das Debüt mal wieder hören. Ich hab riesigen Bock auf die Tanith. Da warte ich schon sehr lange drauf. Der Vorabsong von Tygers Of Pan Tang hat mir auch großen spaß gemacht. Da bin ich gespannt, ob das auch über Albumlänge funktioniert.
Re: Soundcheck bei PM.de
Bei mir gilt wohl streiche Enforced und Smoulder, setze dafür Mezzrow, Savage Grace und ggf. Anthem. Ansonsten fünf künftige Überschneidungen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deIn Mezzrow wollte ich mal reinhören. Und Savage Grace ist mir durch die Lappen gegangen. Da kommt was neues?
![]() Obwohl ich so viel in den Vorfreude Thread geschrieben habe, lebe ich musikalisch gerade auf den Mond. Die Tonträger die ich mir dieses Jahr gekauft habe, kann man an zwei Händen und einem zusätzlichen Finger abzählen.
Bei Mezzrow hat mich die Neue im Soundcheck dazu gebracht, endlich das Debüt nachzukaufen. Jau, Monsieur Logue und drei Neue. Der Sänger ist auch bei Culprit, die Rhythmusgruppe war mal bei Warrel Dane, also keine Laientruppe. In der Szene gab es schon vorab viel Häme, was aber mehr an Herrn Logue und seinem Sosein liegen dürfte als an der Mucke selbst. Die ist m.E. eigentlich ganz cool. Natürlich ist es nicht der dritte Volltreffer in einer Reihe von Klassikern, aber weit solider als ich das vorab erwartet hätte, etwas US-Metal, etwas mehr 80s/90s-Priest, etwas Glam. Hier die Videosingles: https://www.youtube.com/watch?v=v10rDor5T8A - Automoton https://www.youtube.com/watch?v=8GOl45qRypA - Star Crossed Lovers https://www.youtube.com/watch?v=FeLRgONVbjI - Rendezvous alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deOVERKILL, SMOULDER und TANITH kommen sicher in die Sammlung, wobei die OVERKILL keine Eile hat.
Vielleicht auch GRAVE PLEASURES.
Re: Soundcheck bei PM.deBei mir werden es einige werden...
Überraschenderweise die wichtigste Neuanschaffung für mich: MYSTIC PROPHECY. Dazu dann noch OVERKILL, SAVAGE GRACE, ANTHEM, ANGUS MCSIX, TYGERS OF PAN TANG und ENFORCED, evtl noch MEZZROW und BLACK & DAMNED. Thrash til Death!
So sieht's Mal aus... Und dabei fehlen mir noch essentielle Sachen aus den letzten Wochen, die nicht im SC waren... Ich glaub, wir beide müssen Mal über eine Gehaltserhöhung sprechen... ![]() Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deKönnen gern drüber sprechen und träumen, wie schön das wäre
![]() realer Name: Marcel Rapp