Höwler - Descendants Of Evil
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?![]() Cruachan - The Living And The Dead Endlich der Erstdurchgang. The Changeling ist ja toll, auch wegen dem Gastgesang!
Re: Was hört ihr grade?![]() KËKHT ARÄKH - Pale Swordsman (2021) ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?![]() LORD BELIAL - Rapture (2022) ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?
Eins der stärksten Alben des letzten Jahres! Wie mich diese Melodien beim ersten Mal umgehauen haben, unvergesslich! „Rapture“ war auch mein Erstkontakt mit der Band. „Lux Luciferi“ ist ja mal so eine verdammte Überhymne! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?MUDVAYNE - LD 50
Re: Was hört ihr grade?CRUACHAN - The Living And The Dead
Re: Was hört ihr grade?
Kann ich so unterschreiben. Klasse Album. ------ ![]() MEGATON SWORD - Blood Hails Steel - Steel Hails Fire (2020) ![]() Im Innern gebrochen, die Seele zerteilt. Blutendes Herz, doch die Wunde verheilt.
Re: Was hört ihr grade?VIRGIN BLACK - Museum of Iscariot I. Stagnation II. Death III. Procession.mp3
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.