|
|
Top-100 HÖREN!
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Top-100 HÖREN!Tarp liegt bei Süderschmedeby. Wenn das kein Name ist...
Re: Top-100 HÖREN!Ja, genau. Ich habe mal in Schleswig gewohnt, das muss dort in der Nähe liegen. Also Forentreffen in Schleswig?
Re: Top-100 HÖREN!Dann lieber in Kappeln.
Re: Top-100 HÖREN!Jesus und Julian: ihr spinnt, also wirklich, und trotzdem hab ich gut gelacht bei eurem (leicht gestörten) Dialog.
@Topic: Was wäre das für ein Spaß wenn ich tatsächlich die Möglichkeit bekommen würde, unbefleckten, jungfräulichen Ohren meinen Musikgeschmack aufzwingen zu können und dann auchnoch mit neunschwänziger Peitsche und Alkohol dafür sorgen zu können, dass auch jeder meinem Zeug die nötige Aufmerksamkeit entgegen bringt ... ! Mit im Gepäck natürlich die guten alten Schraubzwingen-Kopfhörer welche man nicht abbekommt, damit pole ich Jesus dann auf süßlichen Prog um und freu mich diebisch, wenn ich meinem Ziel, MANOWAR vom Angesicht der Erde zu tilgen, näher komme, indem ich jeden, der sich im Vorfeld als ein Fan dieser Kombo outet, mit Elektroschocks behandele .... Harrrrrrrr... Mal ernsthaft: das hätte durchaus seinen Reiz. Für mich zählt weniger das "wo" als das "wann".
Re: Top-100 HÖREN!Pass auf, Teichfrosch ich bin Biochemiker und ich werde sicher ein anti-Amphibienpräparat herstellen, welches gewalttätige Teichfrösche lähmen kann.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Top-100 HÖREN!Tarp: Da ist die letzte Tankstelle vor der dänischen Grenze. Da habe ich desöfteren getankt. Deswegen kam ich darauf, weil das der nördlichste Ort war, der mir spontan einfiel.
Re: Top-100 HÖREN!Bei München fände ichs interessant
Allerdings ist mein Terminplan gerade an Wochenenden in der Regel so voll, dass ich nur selten Zeit habe - deshalb: Wenn es einen Termin gibt schaue ich ob ich kommen kann oder nicht - nur, er kann sich nicht nach meinem Terminplan richten ![]()
28 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3