Eike hat geschrieben:Gruppe 2 schaffe ich nimmer.
Auch nicht bis Dienstag, Eike?
Würde Deine Stimme ungern auf den letzten Metern verlieren.
|
|
PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeRe: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Auch nicht bis Dienstag, Eike? Würde Deine Stimme ungern auf den letzten Metern verlieren. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeBis Dienstag schon.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Three Men Armies - Diskussionrunde
Super! Ich warte ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeIch danke!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeMeine beiden Favoriten sind damit jeweils als 7. ausgeschieden.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeMit meinen Songs konnt ich niemanden so richtig überzeugen. Ich hab gerade nachgeschaut und ziemlich viel ist schon in der Vorrunde rausgeflogen. Black Metal zieht hier einfach nicht...noch nie. Und auch die Songs, welche dann eigentlich noch gut bis sehr gut abgeschnitten haben dann im nächsten Schritt einen richtigen Sturz erleben dürfen. Mit Ende des Viertelfinale war dann endgültig schicht im Schacht.
War wohl aber auch diesmal wohl nicht so ganz mein Spiel. Da bleibt irgendwie das Gefühl, meine Bewertung verlief immer konträr zum Endstand. Macht aber nichts, denn ich habe ohnehin viel kennenlernen dürfen, ein zwei Sachen sind wieder auf dem Radar erschienen, dann gibt es Songs die im Verlauf des Spiels sogar noch gewachsen und dann gibt es die Songs, die es gleich in meine Liste geschafft haben wie zum Beispiel: - Dust - Dinosaur Jr. - NoMeansNo - Brocas Helm - Babes In Toyland - Minotaur - Unorthodox Ich glaube ich habe noch etwas vergessen...
Re: PMDECS - Three Men Armies - DiskussionrundeHallo,
Nives und ich sind unterwegs und schaffen das Voting nicht am Wochenende. Wäre Montag oder Dienstag abend noch okay? Realer Name: Thomas Becker
Hängt von Euren Votings ab. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich schätz mal die sind ziemlich vorhersehbar ![]() Realer Name: Thomas Becker
Dann steht der Sieger wohl schon fest ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.