|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Susanne Schaarschmidt » Freitag 3. März 2023, 08:21
frankjaeger hat geschrieben: Bands, die sich stark verändert haben: holg, Eike, Sally, Nives
Songs nach Spielzeit (zBsp. unter 120 Sekunden etc.): Marius, Sally, Nives, Frank Jaeger, Susanne
Songs nach Dekaden: holg, Marius, Sally, Nives, Thunder Laan, evtl. Susanne
"Unbekannte Songs " (B-Sides, Demos etc.): holg, Sally, Thunderlaan, Frank Jaeger
Lucky Loser:
geographische Unterteilung:Marius, Sally, Nives, Thunderlaan, Frank Jaeger, Susanne
-
Susanne Schaarschmidt
- Musikredaktion
-
von Jens Wilkens » Freitag 3. März 2023, 18:22
von Susanne Schaarschmidt » 03 Mär 2023 06:21
frankjaeger hat geschrieben:
Bands, die sich stark verändert haben: holg, Eike, Sally, Nives
Songs nach Spielzeit (zBsp. unter 120 Sekunden etc.): Marius, Sally, Nives, Frank Jaeger, Susanne
Songs nach Dekaden: holg, Marius, Sally, Nives, Thunder Laan, evtl. Susanne, Jens
"Unbekannte Songs " (B-Sides, Demos etc.): holg, Sally, Thunderlaan, Frank Jaeger, Jens
Lucky Loser:
geographische Unterteilung:Marius, Sally, Nives, Thunderlaan, Frank Jaeger, Susanne, Jens
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
von Pillamyd » Samstag 4. März 2023, 13:50
Bands, die sich stark verändert haben: holg, Eike, Sally, Nives, Pillamyd
Songs nach Dekaden: holg, Marius, Sally, Nives, Thunder Laan, evtl. Susanne, Jens, Pillamyd
"Unbekannte Songs " (B-Sides, Demos etc.): holg, Sally, Thunderlaan, Frank Jaeger, Jens
Lucky Loser:
geographische Unterteilung: Marius, Sally, Nives, Thunderlaan, Frank Jaeger, Susanne, Jens
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Chris Staubach » Samstag 4. März 2023, 14:14
Bands, die sich stark verändert haben: holg, Eike, Sally, Nives, Pillamyd, Chris
Songs nach Dekaden: holg, Marius, Sally, Nives, Thunder Laan, evtl. Susanne, Jens, Pillamyd, Chris
"Unbekannte Songs " (B-Sides, Demos etc.): holg, Sally, Thunderlaan, Frank Jaeger, Jens, Chris
Lucky Loser:
geographische Unterteilung: Marius, Sally, Nives, Thunderlaan, Frank Jaeger, Susanne, Jens, Chris
-

Chris Staubach
- Musikredaktion
-
von Kenneth Thiessen » Sonntag 5. März 2023, 10:14
Bands, die sich stark verändert haben: holg, Eike, Sally, Nives, Pillamyd, Chris, Kenni
Songs nach Spielzeit (zBsp. unter 120 Sekunden etc.): Marius, Sally, Nives, Frank Jaeger, Susanne, Kenni
Songs nach Dekaden: holg, Marius, Sally, Nives, Thunder Laan, evtl. Susanne, Jens, Pillamyd, Chris, Kenni
"Unbekannte Songs " (B-Sides, Demos etc.): holg, Sally, Thunderlaan, Frank Jaeger, Jens, Chris, Kenni
Lucky Loser:
geographische Unterteilung: Marius, Sally, Nives, Thunderlaan, Frank Jaeger, Susanne, Jens, Chris, Kenni
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
von kingdiamond » Sonntag 5. März 2023, 10:50
Kenneth Thiessen hat geschrieben:Bands, die sich stark verändert haben: holg, Eike, Sally, Nives, Pillamyd, Chris, Kenni
Songs nach Spielzeit (zBsp. unter 120 Sekunden etc.): Marius, Sally, Nives, Frank Jaeger, Susanne, Kenni
Songs nach Dekaden: holg, Marius, Sally, Nives, Thunder Laan, evtl. Susanne, Jens, Pillamyd, Chris, Kenni, kingdiamond
"Unbekannte Songs " (B-Sides, Demos etc.): holg, Sally, Thunderlaan, Frank Jaeger, Jens, Chris, Kenni
Lucky Loser:
geographische Unterteilung: Marius, Sally, Nives, Thunderlaan, Frank Jaeger, Susanne, Jens, Chris, Kenni, kingdiamond
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von kingdiamond » Sonntag 5. März 2023, 10:55
Ich würde ggf auch mitmachen. Hab mal meine 2 Favoriten mitgewählt. Ohne mich jetzt durch die ganzen alten Threads zu wühlen: 1. wie lange ist pro runde Zeit für die „Abgabe“? 2. wann startet das neue Turnier? 3. welche musikalische Bildung wird vorausgesetzt? 
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Sonntag 5. März 2023, 12:21
Neue Teilnehmer sind immer willkommen! Von daher: Ich freue mich!
Das Tempo des Spiels entscheidet die Mehrheit der Mitspieler. Ich setze zumeist an einem Sonntag die Gruppen ein und wenn mehr als 75% der Mitspieler abgestimmt haben, gibt es am darauffolgenden Sonntag die nächste Runde. Innerhalb der Runden lasse ich die Gruppen aber noch so lange offen, bis eine Entscheidung ansteht. Heißt: Solange das Viertelfinale läuft, können Nachzügler noch abstimmen. Läuft die letzte Runde der Viertels ist danach Deadline. Hoffe, dass das verständlich war.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Sonntag 5. März 2023, 12:25
@all:
Die Dekaden-Variante scheint zu gefallen. Wollen wir dann mit den 70ern starten?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jens Wilkens » Sonntag 5. März 2023, 12:40
Die 70er wären super!
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses