Redemption

Re: Redemption

Beitragvon Havoc » Freitag 3. März 2023, 23:59

Zuletzt habe ich mich ja noch einmal relativ viel mit Redemption beschäftigt. Hat schon jemand in die Neue reingehört?
Was mich ja so ein wenig stört ist, dass schon wieder Coversongs mitten ins Album aufgenommen wurden. Naja...gehört sich aus meiner Sicht nicht.
Ist, wenn die Coversongs denn gut sind, allerdings ein Übel, mit dem man klar kommen kann. ;-)
Muss mir die Neue wohl auch wieder holen...
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon frankjaeger » Samstag 4. März 2023, 11:44

Nein, noch nicht, ist ja noch nicht erschienen und als Vorabbemusterung habe ich sie nicht. Bin aber gespannt, die Band war bisher immer hervorragend!
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Samstag 4. März 2023, 13:00

Die neue REDEMPTION wird in unserem nächsten Soundcheck vertreten sein. Ich habe die ehrenvolle Aufgabe das Review zu verfassen. :)
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 18. März 2023, 00:51

Martin van der Laan hat geschrieben:Die neue REDEMPTION wird in unserem nächsten Soundcheck vertreten sein. Ich habe die ehrenvolle Aufgabe das Review zu verfassen. :)

Habe dein Review gelesen. Du willst es am Ende noch retten, aber es bremst mich ja schon aus muss ich zugeben. Ist erst mal von meiner "Zur-VÖ-Kauf-Liste" verschwunden. War ja auch heute. :grins:
Interessant fand ich, dass die "The Origins Of Ruin" wohl dein Favorit ist. Die war bei mir eigenlich nie so ganz hoch im Kurs...allerdings fand ich gerade dieses Album echt toll, als ich nun kürzlich noch mal alle Alben aufgelegt habe. Schon ein tolles Ding.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Martin van der Laan » Samstag 18. März 2023, 00:57

Ich will es noch retten... ja, das hast Du wohl richtig interpretiert. Aber leider ist es dann doch so, dass REDEMPTION mit diesem Album in der Kauf-Kategorie "Starkes Album, Respekt! Mal sehen..." landen. Tatsächlich bin ich total verliebt in "The Origins Of Ruin", von der ersten Sekunde an. Als ich das Album für Powermetal.de rezensiert habe, gab es hier noch gar keine Noten. Da hätte es mit Sicherheit die Höchstnote gegeben... mit ich normalerweise äußerst sparsam umgehe.
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock