|
|
PMDECS - ThemenRe: PMDECS - ThemenIch bin ja nicht so kreativ, deshalb von mir wenig Input. Hatte ja schon gesagt, dass ich die etwas langweiligeren Vorschläge eigentlich super finde. Von Pillamyds Vorschlägen fänd ich Lucky Loser nicht so prickelnd. Die anderen beiden Vorschläge finde ich aber super!
Re: PMDECS - ThemenIch würde bei allen vorgeschlagenen Themen eine Auswahl machen können. Persönlich fände ich auch Länder/Regionen interessant, z.B. Skandinavien, Balkan, Südamerika.
Nives würde sich über ne Thrash-Runde freuen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - Themen
Was waren noch mal die anderen beiden Vorschläge...? Vieles, was ich mir spannend vorstellen könnte, nimmt wohl nicht genügend potentielle Teilnehmer nimmt (Demos, Rarities). Aber irgendwas mit "Bands die sich verändert haben, kapiere ich nicht. Jede Band verändert sich im Laufe der Zeit. Was ist mit den Länder- und Jahre/Epochen-Specials...?? Einfach zu verstehen, klar abgrenzbar...668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - ThemenWir könnten es ja so handhaben, wie wir es intern jetzt oft bei möglichen Gruppentherapien machen: Alle bisher vorgeschlagenen Themen auflisten, und jede/r trägt sich da ein, wo Interesse besteht und postet die Liste.
Re: PMDECS - ThemenGuter Modus.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS - ThemenNoch ne Idee vom Sonntagsspaziergang:
Songs von Musikern, die in zwei oder mehr verschiedenen Bands waren. Z.B R.J. Dio. Das ist ein ziemlich breites und offenes Thema, wo man leicht Songs finden sollte. Hier würde ich dann zwei Songs pro Musiker einreichen; Voting ist dann ganz normal wie immer. Ich finde für eine Einigung Diktatur besser als Demokratie und wünsche mir, dass Holg wieder das Machtwort spricht, was wie gemacht wird. Das hat ja auch bei den letzten Runden funktioniert .Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS - ThemenJoah, ganz klar auch 'ne okaye Option:
Wer die Arbeit macht, gibt die Richtung vor. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Das versteh ich nicht ganz, könnte aber lustig sein. Aber warum ist der Wichtelschritt notwenig? Und wie suchen wir 10 Bands raus. Jeder Teilnehmer nennt eine? Realer Name: Thomas Becker
Ach nur eine kleine Spinnerei um etwas Pepp ins Rollen zu bringen, weil hier ja die Interaktion auch etwas flöten geht. Nochmal: Es wird konkret eine Zusage für das Spiel ausgesprochen. Freie Wahl von 10 Bands. Diese werden zugelost an die Teilnehmer ohne zu Wissen von wem der Vorschlag kommt zugeteilt. Diese müssen die Songs der Bands raussuchen und dann wird die Nominierung abgeschickt. Der Rest ist der Lauf des Spiels. Ich dachte halt der Witz darin könnte liegen, dass es auch gut und gerne mal sein kann, dass man eine Band eventuell auch nicht mag und trotzdem einen Song raussuchen muss. Nebenbei käme es vielleicht zu Vermutungen von wem was kommt und man könnte lustig drauf los raten. Wie gesagt, nur eine Spinnerei...aber von mir kamen jetzt auch genug Vorschläge...
Klingt tatsächlich vernünftig.