|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIst auf dem Einkaufszettel. Bisher habe ich nur die "Raging Romance".
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
ist da und finde cih auch gut ![]()
Ist das eine ernstgemeinte Frage, Herr Thunderlaan? Natürlich, und ja, absolut brillant! Kaufpflicht für jeden, der sich gerne Metaller nennen möchte.
Vielen Dank an alle, meine Welt wieder ein Stück besser in Ordnung! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Jupp. Sehr feines Album. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas beste Metal-Album aus Deutschland überhaupt. Alle Bandmitglieder haben auf der Tour mit FATES WARNING und SANCTUARY mein CD-Booklet unterschrieben.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAch ja, vielleicht sollten wir mal eine Story machen?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas muss man sich mal vorstellen... FATES WARNING, SANCTUARY und SECRECY zusammen auf Tour... OMG!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLeider musste die Tour nach drei oder vier Auftritten abgebrochen werden, da Warrel Dane Probleme mit gewissen Substanzen hatte. Aber die drei Bands in der Hamburger Markthalle zusammen war göttergleich. Und das alles für einen Zwanni oder so. Unvergesslich!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, ganz toll! Und dann haben sie die Tour abgebrochen, was man aber in Zeiten vor dem Internet nicht mitbekommen hat und wir standen in Straubing vor verschlossener Halle und haben erst vor Ort erfahren, daß das Konzert nicht stattfinden wird.
![]()